Hallo
ich habe nach nun einem jahr gestern einen neuen Produktschl+üssel erworben und eingeben.
Leiser lässst sich das Backup nicht mehr aktivieren (der Rest von Norton 360 geht ).
Es kommt immer die Fehlermeldung; (anbei)
Woran liegt das ?
Hallo
ich habe nach nun einem jahr gestern einen neuen Produktschl+üssel erworben und eingeben.
Leiser lässst sich das Backup nicht mehr aktivieren (der Rest von Norton 360 geht ).
Woran liegt das ?
Hallo mkburg!
Eins muss ich sagen: wenn Du die einfache Version 5( oder noch 4) benutzt, kann es vorkommen, dass es bei einen Versuch mehr als 2 GB Backups zu speichern es zu dieser Meldung kommt. Schau hier.
Hallo,
ich habe schon 26,7 GB bei dem Backup gesichert und habe bei 1und1 1 TB Online Speicher. Also kann es daran wohl nicht liegen.
Hallo mkburg!
Da kann ich Dir nur eins raten: Frag bei 1und1 nach, wie es sich dort mit Deinem Onlinespeicher verhält.
So ist das, wenn man seinen Norton von einem Zweitanbieter erhält. Beispiel
Hallo,
1und1 hat mich bei einem anderen Problem mit diesem Norton Produkt zu Norton geschickt ...
Hallo mkburg!
Ich kenne das Problem nicht, weswegen Dich 1und1 zu Norton geschickt hat, aber hier ist das Problem bei 1und1, denn Du hast geschrieben, dass Du ein Onlinespeicher bei 1und1 und nicht bei Symantec hast. Deshalb riet ich Dir bei 1und1 nachzufragen.
Weiter kann ich Dir dabei nicht raten, bin bei der Telekom.
Hallo
Woran liegt das ?