ich mache nie ein manuelles, immer dann, wenn ich scanne, dieses norton wird nur hier auf meinem laptop benutzt ... aber wenn diese fehlermeldung koimmt, bit es ein button "jetzt beheben" aber das bringt auch keinen erfolg
am DVD sollte ein Datai sein: ARestore.exe, wenn Du es mit Norton 360 gebrennt hast. Do sollst ARestore.exe zu laufen, und mit es du kannst die Dataien wiederherstellen.
Habe gerade noch mal alles soweit , wie ich es kann , durchgeschaut . das was ich finde und lesen kann ist , kein restore.exe sondern nur A Restore oder A Restore.loc und wenn ich sie anklicke , kommt dei meldung : keine rückmeldung . ich habe außerdem vier DVD´s und alle der reihe nach beschriftet .
Nimm die letzte BackUp- CD und versuche Dein Glück. Wenn nicht, dann schau nochmal in den Thread, denn dort findest Du( nach meiner Meinung) das beste BackUp( Link in ersten Beitrag hier- der Thread dort führt Dich dahin).
danke erst mal ! aber das habe ich auch schon versucht , habe norton auch schon deinstaliert und neu instaliert , aber es bringt alles nichts . ich möchte ja nur an meine daten kommen , mehr nicht !!!!!!
1. Öffne Windows Explorer, und geh zu einem Partition
2. Dort im Stammordner schaffe einen Ordner heisst: N360_Backup
3. Kopiere alle Dataien vom DVD zu diesen neuen Ordner
4. Dann kopiere ARestore.exe von C:\Program Files\Norton 360\Engine\20.3.1.22 (wenn Du hast das 20.3.1.22 Update nicht bekommen, dann das Versionnummer kann anderes sein | wenn Du ein 64-bit Windows hast, das 360 Ordner wird im Program Files (x86) sein) zu den Stammordener des Partition's wo das Backup-Ordner ist
5. Dann kopiere ARestore.loc von C:\Program Files\Norton 360\MUI\20.3.1.22\09\01 zu den Stammordener des Partition's wo das Backup-Ordner ist
danke erst mal ! aber das habe ich auch schon versucht , habe norton auch schon deinstaliert und neu instaliert , aber es bringt alles nichts . ich möchte ja nur an meine daten kommen , mehr nicht !!!!!!
ich verstehe nicht, was aus dem Problem alles gemacht wird.
Deauville möchte doch einfach nur wissen, wie er die Daten aus seinem alten Backup nutzen kann und nicht, wie er zukünftig einfacher, also ohne Norton-Backup, seine Daten sichern könnte.
Das ist dich voll kontraproduktiv zur Vermarktung des Norton-Produkts, oder?
Warum könnt die Norton 360 - Nutzer nicht einfach mal schildern, wie sie das handhaben und zwar mit Norton-Backup aus Norton 360?