"Behebung nicht abgeschlossen" trotz Ausführen des LiveUpdates

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe das man mir hier helfen kann.

Folgendes Problem:

Ich habe Norton AntiVirus 2012 und ich bekomme in der Statuszeile unten rechts ein rotes X im Norton-Logo angezeigt, also hab ich mein AntiVirus 2012 geöffnet und als Meldung steht unten:

"Ihre Viren- und Spyware-Definitionen sind nicht auf dem neusten Stand. Ihr PC ist möglicherweise Infektionsrisiken ausgesetzt."

Natürlich bin ich auf "Jetzt beheben" gegangen und er startete das LiveUpdate.

Grünes Häkchen und "Abgeschlossen" erschien (oben rechts steht: "LiveUpdate abgeschlossen - Keine Updates gefunden, Ihr Norton-Produkt hat die neusten Schutz-Updates.) aber als ich mit OK bestätigte hatte ich im dahinterliegenden Fenster von Norton ein rotes X bekommen mit der Meldung: "Behebung nicht abgeschlossen." 

Norton bleibt jetzt rot und hat den Status "Gefährdet".

Hab Ihr eine Lösung bzw. eine Hilfe für mich, denn ich weiß nicht mehr weiter.

Vielen Dank schonmal und freundliche Grüße

Mykosh

Erstmal danke für diese Hilfe,

ich hab es gemacht, aber es hat nichts gebracht.

Und dann hab ich ich den Fehler selber gefunden.

(Jetzt bitte nicht lachen :smileyvery-happy:)

Mir kam es spanisch vor, dass bei "Letzter Scan" der 28.02.2012 stand.

Und dann ist mir aufgefallen, dass das Datum meines PC's verstellt war, 

was dem Antivirenprogramm wahrscheinlich nicht gefiel, denn nach dem Einstellen des heutigen Datum's ging es wieder

Liebe Grüße Mykosh

hier lacht keiner!

Gut das du es bemerkt hast! Danke für deine Rückmeldung!:smileyhappy:

l.g

Manuel

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe das man mir hier helfen kann.

Folgendes Problem:

Ich habe Norton AntiVirus 2012 und ich bekomme in der Statuszeile unten rechts ein rotes X im Norton-Logo angezeigt, also hab ich mein AntiVirus 2012 geöffnet und als Meldung steht unten:

"Ihre Viren- und Spyware-Definitionen sind nicht auf dem neusten Stand. Ihr PC ist möglicherweise Infektionsrisiken ausgesetzt."

Natürlich bin ich auf "Jetzt beheben" gegangen und er startete das LiveUpdate.

Grünes Häkchen und "Abgeschlossen" erschien (oben rechts steht: "LiveUpdate abgeschlossen - Keine Updates gefunden, Ihr Norton-Produkt hat die neusten Schutz-Updates.) aber als ich mit OK bestätigte hatte ich im dahinterliegenden Fenster von Norton ein rotes X bekommen mit der Meldung: "Behebung nicht abgeschlossen." 

Norton bleibt jetzt rot und hat den Status "Gefährdet".

Hab Ihr eine Lösung bzw. eine Hilfe für mich, denn ich weiß nicht mehr weiter.

Vielen Dank schonmal und freundliche Grüße

Mykosh