Bei Umstellung auf Windows 11 spricht Norton nur noch Englisch

Ich habe einen neuen Computer mit Windows 11 bekommen und habe die bestehende aktuelle Lizenz von Norton 360 Premium erneut installiert, die reibungslos auf Windows 10 lief. Die erste Seite bei der Installation ist noch in Deutsch. Danach ändert sich automatisch die Sprache in Englisch und lässt sich auch durch Neuinstallation bzw. aller Tricks, die hier schon beschrieben wurden, nicht mehr ändern.

Hat hier inzwischen jemand eine Lösung gefunden?

Danke für die Hilfe

Mein Systemer hatte das Programm das erste Mal neu installiert und bekam das Problem auch nicht in den Griff. Danach habe ich es dann selber noch einmal versucht und zwar mit folgenden Aktionen:

Ich habe das Programm gelöscht und mehrfach neu installiert. Ebenso habe ich die Browser Sprache überprüft, die richtig auf Deutsch eingestellt ist. Dann habe ich versucht im Programm selber, die Sprache umstellen, was jedoch nirgendwo wirklich möglich war. Ich habe über Programm über Norton Remove and Reinstall de- und neu installiert. Alles leider ohne Erfolg. 

Hallo @Isbjoern1 

Kannst Du uns die Liste mit den unternommenen Schritten übermitteln, damit man es bei NortonLifeLock nachvollziehen kann?