Bestätigung/Warnung vor Neustart

Hallo, ich bitte darum, dass Norton nach einem Update AUSDRÜCKLICH um Erlaubnis fragt mit Userbestätigung, bevor ein Neustart durchgeführt wird. (Insbesondere sollte ein Neustart auch nicht getriggert werden durch MacOS-Mitteilungen im Notification-Center, sofern dies der Fall ist.) Es sollte IMMER ein ausdrücklicher Klick erforderlich sein

Hallo, please by all means do not perform a restart of the system without explicit consent of the user. (This also applied in case a restart can be triggert via the MacOS notification center, in case this is the case.) An explicit Click should always be required.

Darüber hinaus verschwinden Warnungs-Meldungen (also Message-Boxes über Verbingungen mit der Frage ob diese geblockt werden sollen) einfach vom Mac-Desktop, OHNE dass ich sie bestätige oder ablehne -- einfach nur, indem ich zu einer anderen App wechsle. Es wäre hilfreich, wenn Meldungen nicht einfach verschwinden würden, sondern als Fenster weiterhin existieren würden oder zumindest irgendwo in den Prokollen auftauchen würden.