Bestellung

Hi Zusammen.

Habe mal was bestellt zum Verlängern aber das ging nicht runterladen und so dann hab ich ein anderes genommen was ging und hab dies auch bezahlt!

Nun wollen sie das ich die andere Bestellung bezahle aber ich habe das nicht bekommen und will das die Bestellung gelöscht wird.

Ich versuche es Morgen mal in diesen Kundenchat. Ich bezahle nichts was ich nicht bekommen habe.

Tolle Sache jetzt -.-

Die müssen doch sehen das ich das nie runtergeladen habe -.-..

Krieg ein Anfall...

Lg Selina

Hallo,

Lies Dir nochmals durch, was Du geschrieben hast:

"Habe mal was bestellt zum Verlängern aber das ging nicht runterladen und so dann hab ich ein anderes genommen was ging und hab dies auch bezahlt!"

Was hast Du wo bestellt, um zu verlängern.? Wenn Du wirklich verlängest, dann geht das über Deine Kreditkarte, nach Abschluss der Bezahlung wird  die Verlängerung sofort freigeschalten. Da wird nichts runtergeladen.

Und was hast Du anderes genommen.? Etwas mehr Informationen wären hilfreich.

"Nun wollen sie das ich die andere Bestellung bezahle aber ich habe das nicht bekommen und will das die Bestellung gelöscht wird."

Da hast Du Deine Daten angegeben und den Bestellvorgang abgeschlossen, sonst wüsste ja Norton gar nicht, dass Du etwas bestellt hast. Also ist es erstmal korrekt, dass Du bezahlen musst. Dass Du das Produkt nicht erhalten hast, kannst Du jetzt mit dem Support klären.

"Die müssen doch sehen das ich das nie runtergeladen habe -.-.." ja, da sitzt einer und schreibt auf, wer was runtergeladen hat.

Ich nehme mal an, der Support kann das lösen.

Basler