Da mit meinem Programm irgendwas nicht stimmte, musste ich es neu downloaden. Ich habe das Programm über die Seite der Telecom gebucht. Seitdem habe ich noch mehr Probleme als vorher.
Zum Einen finde ich seit der Neuinstallation meine Passwörter nicht mehr - weder die online, noch in einem lokalen Speicher. Ich musste ein neues LogIn anmelden. Es gab auch keine Irritationen, als ich das alte Masterkennwort nahm. Trotzdem sind die Passwörter und Karten weg
Im IE sehe ich das AddOn gar nicht, obwohl es als aktiv dargestellt wird und sich auch öffnet, wenn ich mich irgendwo einlogge.
Zu Firefox habe ich mich ja schon geäußert.
Noch ein ganz großes Problem ist für mich, dass ich nach der Deinstallation meines alten Programmes und der Neuinstallation der Telekomversion meine ganzen Passwörter und Karten des alten Programmes nicht mehr nutzen kann. Damals gab es noch keine Onlinespeicherung. Aber ich hatte die Daten gesichert. Im eigentlichen Ordner war der Safe Ordner leer, obwohl ich während des Löschvorganges angeklickt habe, dass die persönlichen Einstellungen erhalten bleiben.
Versuche ich nun, die Daten aus einem anderen Ordner zu importieren, wo ich sie noch gesichert hatte, geht das auch nicht. - Zig Passwörter sind nun verschollen. Ich kann ja auch nicht in die gesicherte Datei reinschauen.
In dem Zusammenhang muss ich auch fragen, warum es nicht möglich ist, dass man sich einen Ausdruck der Tabelle machen kann, um wenigstens diese Sicherheit zu haben. Frust, nur noch Frust! Und ich war mal so begeistert von Norton360, bis zum Anbieterwechsel .