Betreff: Kompatibilität Google Chrome und Norton Toolbar

Hallo alle zusammen,

ich habe andauernd Probleme mit der Toolbar von Norton hier bei Chrome von Google.Ständig stürzt sie ab.Die Meldung lautet in etwa so: "Norton crashed" und dann muss ich sie bei jedem Tab den ich anklicke und unter dem das dann in einer gelben Leiste unter den Tabs steht anklicken damit sie wieder funktioniert.Das nervt ganz schön und hält auf.

Außerdem habe ich noch ein Problem die Toolbar von NORTON betreffend,das Problem das sicher jeder schon des öfterem so wie ich hat.Denn ab und an-das aber sehr oft ehrlich gesagt-geht unten links eine kleinere Seite auf und man wird von Google Chrome aufgefordert in einer sogenannten Erinnerung,das man die Toolbar neu installieren muss.Soweit so gut war es zu Anfang.Also klicke ich auf  sofort installieren und dann geht die seite auf vom Chrome Web Store  und siehe da was für ein Wunder ist zu sehen,das die Toolbar hinzhugefügt wurde.Was ich aber sehr komisch und auch interssant finde ist,das "Hinzugefügt" bereits einen grünen Hintergrund hat,als habe man selber diesen Tab dazu angeklickt.Was aber nicht der Fall ist und das ist irritierend und sehr,sehr merkwürdig.Denn wenn man dann in dem "Chrome Web Store" konkret nachschaut findet man keine Erweiterung oder ähnliches was darauf schliessen könnte das in dem Web Store überbhaupt etwas von "NORTON" als Erweiterung,Plugin,Addon oder Apps zu finden ist.Chrome macht es sich sehr einfach und versucht so zui zeigen das Google bestimmt was man bekommen kann und was nicht,das geht GAR NICHRT,ist ein absolutes NO GO!!!Aber dafür gibt es so viel Müll an ERweiterungen die echt unnütz und auch Gefahr in sich verbergen,Erfahrungen hatte ich mehr als genug damit.Deswegen nutze ich kaum diesen Web Store.

Was kann man tun damit die Toolbar von Norton dauerhaft im Browser verbleibt??

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Herzliche Grüße mysticwoman2014  :smileyhappy: