Bin neu hier

Hi ich habe folgendes Problem und hoffe es ist zu lösen. Bin ein Anwender ohne große ID Kenntnisse. Habe auf meinem Stand PC seit längeren Norton 360. Alles funktioniert prächtig. Nun habe ich heute auf dem Laptop meiner Gattin der neu ist, Norton security installiert. Auf dem Stand PC habe ich eine LAN und bin damit mit dem Internet verbunden. auf diesem gibt es natürlich auch eine mail Adresse: Gerry1....Da ich für die Aktivierung des Norton auf dem Laptop eine online verbindung brauche, habe ich das LAN von Stand PC getrennt und am Laptop angeschlossen. Internet funktioniert auf anhieb prächtig auch die während der Installation notwendige Aktivieruhg. Nach dem runterfahren, steckt ich das LAN wieder um auf den Stand PC. Bei der Prüfung meiner Outlook mails sah ich das ein Mail von Norton gekommen ist, obwohl die Adresse zwar die gleiche ist wie Gerry1... aber eigentlich aon.912...... Im Prinzip ist es aber eine Nummer. Damit nun nichts passiert und auch mein Stand PC durcheinander kommt, habe ich diesen link nicht angeklickt. Bei neuerlichen hochfahren des Laptops funktionert nun kein Internet mehr und bei der Prüfung sagt er nun das NORTON das Problem wäre, da nicht ordentlich installiert!!!!!! Ich kann nur sagen, ich hasssssssssssse Computer. 'Aber vielleicht hat ja wer eine Lösung. Übrigens der Chat war eigenartig. zuerst meldung ich bin die Nummer 1, dann Vielen Dank für die Geduld, dann schreibe ich mein Problem, Und dann steh vielen dank für den Chat mit uns. Ha??? Der hat sich ausgeklinkt.