Browsererweiterung deaktiviert

Hallo,

ich bekomme regelmäßig folgende Warnmeldung. Kann ich das ignorieren oder muss ich irgendwelche Einstellungen verändern?

Sehr geehrte/r Herr/Frau xxxxx,

Die Norton Family-Browser-Erweiterung wurde deaktiviert am:

• Werner-Windows 10 - Mozilla Firefox

Diese Erweiterung wird automatisch aktiviert, wenn Sie den Browser neu starten. Die Erweiterung ist für folgende Funktionen erforderlich:

• Safe Search
  • Überwachen von Aktivitäten in sozialen Netzwerken
  • Videoüberwachung (Premier-Version)

Alle anderen Funktionen, wie die Webüberwachung und Filterfunktion, können auch ohne das Plugin ausgeführt werden.

Weitere Informationen erhalten Sie, indem Sie sich bei der Website von bzw. der App Norton Family einloggen und auf Warnmeldungen klicken bzw. tippen.

Hallo!

Das Plug-In sollte  auf ,,Immer aktivieren" stehen.

LINK zu einer Firefox-Hilfeseite*

LINK zu ,,Norton Family"

( LINK) zum Nortonsupport

* dies ist ein externer LINK: Rechtsklick und dann auf ,, Neue Registerkarte öffnen"( IE)/ ,, Neuen Tab öffnen( FF)".     

Ich prüfe die Erweiterungen regelmäßig auf Aktualität. Sind alle aktuell.

Norton Safe Web funktioniert auch stabil. Aber Norton Family deaktiviert sich ständig.

Hallo @Thomas Bartsch

Du solltest auch die Plugins aktuell halten. Das kannst Du nur im Firefox machen.   FF-about-addons.jpgBeispiel ,,Erweiterungen" → auch so bei den ,,Plugins" 

Hallo Werner_HKS,

wenn Du willst, dass Norton Family auf dem genannten Geraet funktioniert, dann brauchst Du die Erweiterung aktiv :

(Link zu einem Support-Artikel "Norton Family überwacht nicht die Surfaktivitäten für ein Benutzerkonto.")

Moechtest Du die Einstellungen die Du fuer Norton Family gewaehlt hast ueberpruefen, dann Einloggen ueber manage.norton.com in Dein Norton-Benutzerkonto oder ueber die Seite von Norton Family family.norton.com.

Mit freundlichem Gruss

Beate