Bundespolizei Trojaner

Guten Tag! 
Ich hab ein kleines Problem.  Ich bin heute auf diese Bundespolizei-Betrugsseite gestoßen.( Ich hätte euch gerne nen Screenshot gezeigt, aber leider hab ich so schnell nicht geschaltet. :/)

Erst hat er mir den Browser(Firefox) gesperrt und konnte ihn nicht schließen. Leider hatte ich die Sache vorher noch nie gehört. :/ Weshalb ich dann einfach unwissend Strg+alt+entf gedrückt habe und dann einfach über den Taskmanager Firefox beendet habe, anfangs wollte mir dies nicht geliegen, aber nach dem zweiten Versuch hat dies dann geklappt.  Natürlich war ich dann erstmal erleichtert. Der Browser öffnet sich wieder normal und ich hab dann angefangen zu recherchieren. Hab mir dann einige Probleme der anderen Betroffenen angesehen. Aber bei mir ist es ein wenig anders. Mein PC läuft genauso wie vorher. (Natürlich weiß ich, dass man sich davon nicht täuschen lassen soll.)  Aber so wie es bei den Anderen war, scheint da ja der PC gar nichts mehr gemacht zu haben. 

Ich habe natürlich auch mein Norton 360 drüber laufen lassen, das hat aber nichts gefunden.Danach hab ich den Power Eraser darüber laufen lassen, der scheint aber auch nichts gefunden zu haben.  Da ich etwas misstrauisch bin, hab ich mir auch noch McAfee Security Scan Plus runtergeladen. Das hat aber auch nichts gefunden.

Ich hab aber immer noch Schiss, dass da noch was drauf ist. Könnt ihr mir irgendwie helfen wie ich sehen kann, ob wirklich nichts ist? Das wäre echt super.

Ich sollte vllt. noch sagen, dass ich Win 7 Home Premium 64-Bit habe und zu dem Zeitpunkt des Vorfalls war Norton 360 installiert und aktiv. Außerdem ist der PC nur auf einen Benutzer beschränkt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Martina