Google hat sich entschieden, dass AddOns die von Drittsoftware ohne Benutzereingriff installiert wurden zu deaktivieren. Man es aber unter Erweiterungen wieder aktivieren. Du müsstest eigentlich ein Hinweiss in Chrome bekommen haben. Bei mir war es so.
Google hat sich entschieden, dass AddOns die von Drittsoftware ohne Benutzereingriff installiert wurden zu deaktivieren. Man es aber unter Erweiterungen wieder aktivieren. Du müsstest eigentlich ein Hinweiss in Chrome bekommen haben. Bei mir war es so.
Bis jetzt bin ich nach jeder Installation meines Norton-Produkts am untren Bildschirmrand automatisch darauf hingewiesen worden, dass ich mal entscheiden möchte, ob ich die Toolbar aktivieren möchte oder nicht und zwar im IE.
Und anschließend war sie auch in meinem Google Chrome 25..... enthalten und aktiviert.
Und so ist das auch in Ordnung und sollte eigentlich immer und bei jedem so funktionieren.
Ich denke mal, in dem Artikel sind solche Dinge wie AVG-Suchmaschine und so etwas gemeint. Für diese Suchleiste bin ich noch nie gefragt worden, da die Installation irgendwie anders erfolgt.
Bei mir war es so. Heute bei Chrome 24 war das AddOn von Norton aktiv. Dann hatte sich Chrome 25 aktuallisiert , und ich bekam ein hinweis das Norton deaktiviert wurde und wenn ich das AddOn verwenden möchte es wieder wieder aktivieren muss. Ist leider jetzt so. BigWoelfi benutzt du Chrome? Wenn nicht kannst du nur mit Halbwissen antworten.
Entschuldigung, aber irgendwie hatte mich der IE in diesem Satz wohl irritiert.
Zitat: "Bis jetzt bin ich nach jeder Installation meines Norton-Produkts am untren Bildschirmrand automatisch darauf hingewiesen worden, dass ich mal entscheiden möchte, ob ich die Toolbar aktivieren möchte oder nicht und zwar im IE."
Macht es nicht besser, weil im oberen Satz schreibst du vom IE und im nächsten von Chrome. Aber beide Browser haben in diesen Fall nichts miteinander zu tun.
Was soll das denn? Du hattest gefragt, ob ich überhaupt Chrome nutze und ich hatte Dich auf meinen Beitrag verwiesen, da Du mir, wegen Fehlens des Chrome, Halbwissen unterstellt hattest.
Und jetzt höre bitte auf mit dem Erbsen zählen, ok?
Im Übrigen ist es doch schon seit länger Zeit so, dass von den Browsern ausgehend, die Frage gestellt wird, ob man neue Toolbars, wenn installiert, auch aktivieren möchte.