Guten Morgen,
ich nutze den Passwortmanager auf dem Mac, iPad und dem iPhone. Seit gestern habe ich Probleme, über den Mac bzw das iPad (jeweils über Safari) auf den Speicher für die Passwortverwaltung zuzugreifen.
Folgendes Problem: Wenn ich im Dashboard das Icon "Passwortmanager" aufrufe und dort "Speicher aufrufen" anklicke, konnte ich bis gestern dann das Speicherkennwort eingeben. Seit gestern werde ich auf eine Site umgeleitet mit der Aufforderung den Passwortmanager aus dem App Store (=Norton Safe Web Plus) runterzuladen und gleichzeitig erscheint auf der umgeleiteten Site rechts oben der Fehlerhinweis "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es erneut". Dieser Fehler erscheint beim Aufrufen über den Desktop (= Safari) beim Mac und im iPad.
Über die iPad und iPhone App "Passwortmanager" ergibt sich dieser Fehler hingegen nicht und von dort aus kann ich auf meinen Speicher wie gewohnt zugreifen.
Auch das Löschen der Safariverläufe bzw das Runterfahren und Neustarten des Mac bzw. iPads hab zu keiner Lösung geführt.
Welche Lösung könnte mein Problem beheben?
Besten dank