Definitionsaktualisierung

Hallo,

ich nutze WinXP SP3 und Norton 360 V 3. Wenn ich die aktuelle Virendefinition geladen habe, wird das rote Ausrufezeichensymbol durch das grüne Symbol mit dem Haken ersetzt. Im Text steht dennoch, dass die Viren- und Spywaredefinitionen veraltet sind.

Bei meinen Recherchen fand ich einen User, der angab, dass hier wohl der hinterlegte Satz falsch ist.

Trifft dies zu? Oder habe ich etwas falsch gemacht? Hat schon jemand diesen Fehler entdeckt?

Donald

Hi Donald,

Sind Zeit und Datum auf Deinem Rechner richtig eingestellt?

Hallo Donald,

ich denke Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen. Ich habe zwei Rechner mit XP SP3 - und bei beiden steht immer das die Definitionsdateien veraltet sind. Auch eine Mail an den Support wurde stumpf ignoriert. Da bekommt man natürlich das Gefühl "verar...." zu werden.

Ich denke mir aber, daß tatsächlich nur der Text falsch hinterlegt wurde, da Norton bisher allen Angriffsversuchen standhalten konnte.

Vielleicht nimmt man sich  ja jetzt endlich des Problems an - denn existieen tut es bei mir seit der Version 3.

Hallo, danke für den interessanten Link zum manuellen Download der Virendefinition. Trifft allerdings nicht ganz meine Anfrage. Soweit ich sehen kann, sind die aktuellen Definitionen geladen - wie dies durch den grünen Haken angezeigt wird. Allerdings lautet der Text dennoch: Ihre Virendefiniton ist veraltet. Siehe dazu bitte auch unten den Hinweis von Uwe.

Zeit und Datum ist korrekt eingestellt, trifft also auch nicht zu.

Hinweis von UWe trifft die Sache wohl am Besten. Es scheint tatsächlich ein falscher Satz hinterlegt zu sein. Habe Norton 360 jetzt auch auf einem Vista-Rechner installiert - dort genau der gleiche Fehler.

Sollte eigentlich für Symantec eine Kleinigkeit sein, dieses Satz zu korrigieren. Oder zumindest irgendwo einen Hinweis auf den Fehler zu hinterlegen, damit man sich nicht die Augen wund sucht. Vielleicht kommt es ja im Release 4.

Nochmals Danke für eure Unterstützung.

Gruß Donald

Hallo,

ich nutze WinXP SP3 und Norton 360 V 3. Wenn ich die aktuelle Virendefinition geladen habe, wird das rote Ausrufezeichensymbol durch das grüne Symbol mit dem Haken ersetzt. Im Text steht dennoch, dass die Viren- und Spywaredefinitionen veraltet sind.

Bei meinen Recherchen fand ich einen User, der angab, dass hier wohl der hinterlegte Satz falsch ist.

Trifft dies zu? Oder habe ich etwas falsch gemacht? Hat schon jemand diesen Fehler entdeckt?

Donald

llo donald mach die keine sorgen wenn dein norton gruen ist und diese schrifft die du sagst nicht rot angezeigt ist  hast du keinerlei probleme ..

dieser satz steht imemr dort ob aktuell oder nicht

der unterschied machts sich bemerk bar wenn die schrifft rot fuer geferdet oder bleich schwarz fuer ok siehst ...

Kleine Kinder krankheit von dem produkt

mfg

vAYA