Hallo liebes Forum!
Veilleicht hat hier jemand eine Lösung für mich!
Ich habe mir ein Tab gekauft und da ich auf meinen PCs zu Hause Norton habe, wollte ich auch für mein Tab die Norton Sicherheit.
Also habe ich mir die Norton App auf mein Tab heruntergeladen und dann wollte ich eine Lizenz erwerben daher habe ich mit dem Google Bezahlsystem über mein Konto die Bezahlung eingeleitet. Beim Abschluss der Bezahlung wollte das System noch einmal meine Kreditkartendaten und das kam mir komisch vor und ich habe den Bezahlvorgang kein weiteres Mal ausgeführt.
Bestellnummer: [Removed]
In der Zwischenzeit habe ich auf mein Nortonkonto geschaut und gesehen, dass die Mobile Sicherheit schon in meinem Konto angezeigt wird noch nicht aktiv ist und ich auch hier einen Lizenzschlüssel kaufen kann und die Aktivierung starten kann.
Da das Produkt nicht aktiviert wurde habe ich angenommen, dass die Bezahlung über Google nicht funktioniert hat und ich habe nun über mein Nortonkonto das Produkt bezahlt und das Produkt wurde sofort frei geschaltet.
Bestellnummer: [Removed]
Nun habe ich auf der Abrechnung meiner Kreditkarte gesehen, dass sie auch über das Google Bezahlsystem die Produktkosten abgebucht haben obwohl ich von dort keine Leistung erhalten habe!
Danke und liebe Grüße