Eingabe SN für Verlängerung

Ich habe zur Verlängerung meines Norton 360 nicht direkt über Norton das Abo verlängert, sondern eine neue SN gekauft.

Reicht es jetzt, wenn ich einfach die neue SN eingebe, oder muss ich die alte Installation deinstallieren und mit der neuen SN neu installieren?

Hallo! 

Solltest Du die Verlängerung bei den PCs über die Produkte gemacht haben, solltest Du die anderen Geräte über den Account erledigen( siehe dazu in den Anhang des 1. Beitrages hier von mir.. Dort sollten die beiden PCs schon als ,,Geschützt" dargestellt werden). Bei den Produkten auf den Geräten solltest Du Dich erstmal aus- und dann wieder einloggen. 

Danke, hat für die PCs super geklappt.

Was mache ich aber auf meinen iOS Geräten (iPhone, iPad)? Dort bekomme ich die Option einen neuen Produktschlüssel einzugeben nicht angeboten.

Hallo @tom_gn ! 

Produkt →  Hilfe  Produktschlüssel eingeben. Am Besten am letzten Tag des alten Abos.  

Account  Gerätesicherheit.  Klicke auf ..Geräte anzeigen", wenn es blau hinterlegt ist.  Klicke dann auf ein Gerät( nicht auf die drei Punkte). Dann kannst Du auch dort den Produktschlüssel eingeben( Anhang).  

LINK ,,Aktivieren oder Verlängern des Norton-Abonnements"