Hallo zusammen, vorweg ich bin nach jahrelanger Abstinenz zu Norton zurück gekehrt. Und habe mich über die neue NIS 2011 hier informiert. Was ich laß gefiel mir sehr gut, daher wollte ich es mal auf einen Versuch ankommen lassen. Sollten die Fragen schon gestellt worden sein, seht es mir bitte nach, ich habe sie nicht per Forensuche gefunden. 1. Ich habe mir die NIS Testversion von der Symantec Seite runtergeladen. Dies ist jedoch die 2010er, ich würde jedoch gerne die 2011er testen. Gibt es diese bereits? 2. Ich arbeite mit einem Windows 7 Benutzer Account mit eingeschränkten Rechten. Wenn ich jedoch etwas einstellen möchte, verlangt er Adminrechte. Soweit so gut. Jedoch kann ich ihn nicht dazu bewegen diese zu nutzen, ich muss erst in den Admin Account einloggen und dort die Einstellungen vornehmen. Geht das komfortabler? So wie bei allen anderen Installationen Admin Passwort eingeben und gut ist? 3. Der Silent Mode. Ich spiele oft, leider kann ich den Silent Mode maximal für 1 Tag aktivieren. Ich hätte ihn jedoch gerne dauerhaft aktiv, laut Erklärung erkennt er ja wenn ich in den Vollbildmodus gehe und er sollte daher die Meldungen nur beim spielen, nicht jedoch bei normaler Arbeit unterdrücken. Kann man diesen dauerhaft aktivieren? Vielen Dank für die Geduld Tigerchen