Einkaufswagen mit grünem Hake Buysafe

Hallo,

mein Onlineshop ist von Norton schon als sicher bestätigt worden und wird in den Suchergebnissen auch mit dem grünen Haken angezeigt. Da es sich jedoch um einen ONLINESHOP handelt würde ich auch gerne das EInkaufswagensymbol erhalten wie viele meiner Mitbewreber. Jetzt schreibe ich schon seit einem halben Jahr einmal im Monat an die siteownership mailadresse aber noch nie eine antwort erhalten.

was muss ich tun um dieses Symbol zu erhalten.

Herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe

Chris

hi Chris,

deine Seite muss nur entsprechend vermerkt werden in die Datenbank von Norton, erster Ansprechpartner wäre Security Response.

http://service1.symantec.com/SUPPORT/ent-security.nsf/docid/2007090711312848

hi dallas,

danke für deine Nachricht aber der Link ist doch nur wenn man eine verdächtige Datei melden will wenn ich das richtig verstehe. IHast du sonst noch eine IDee?

Vielen Dank

Chris

Hallo,

mein Onlineshop ist von Norton schon als sicher bestätigt worden und wird in den Suchergebnissen auch mit dem grünen Haken angezeigt. Da es sich jedoch um einen ONLINESHOP handelt würde ich auch gerne das EInkaufswagensymbol erhalten wie viele meiner Mitbewreber. Jetzt schreibe ich schon seit einem halben Jahr einmal im Monat an die siteownership mailadresse aber noch nie eine antwort erhalten.

was muss ich tun um dieses Symbol zu erhalten.

Herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe

Chris

Hallo Chris,

Um den grünen Einkaufswagen zu bekommen, bitte die Anleitungen am Ende dieses Dokuments befolgen (leider scheint keine deutsche Übersetzung vorhanden zu sein):

http://www.symantec.com/norton/support/kb/web_view.jsp?wv_type=public_web&docurl=20090410134005EN

Bitte teile uns den Ausgang mit :-)

Hallo Yaso,

alles schon seit Monatn erledigt aber keine Antowrt oder ähnliches. jetzt bin ich gerde am diskutieren mit buysafe. Die widerum sagen sie kümmern sich nicht um deutschsprachige shops. Es ist ein dauerndes im Kreis laufen.

Aber ich halte euch gerne am laufenden.

lg

chris

Hi Chris,

Versuch's mal mit dem Kundensupport (kostenloser Chat; steht von Montag bis Freitag zwischen 9 und 20 Uhr zur Verfügung); eventuell können sie Dich weiterhelfen oder sich mit dem Safe Web Team in Verbindung setzen:

http://www.symantec.com/de/de/norton/support/contact/contact.jsp?pvid=cs

Hallo Chris,

kannst du mir folgende Informationen per Persönlicher Nachricht zuschicken:

1. Kontakt Name.
2. Kontakt Telefon/Emailaddresse.
3. Company/Business Name.
4. Web site Adresse.

5. SSL Zertifikat? Ja/Nein (andere wichtige Informationen die mir helfen würden den Prozess zu beschleunigen )

Ich werde mich mal schlau machen.

Viele Grüsse,

Marcus

Moderator, Deutsches Norton Forum

Symantec Corporation

Hallo Chris,

entschuldige bitte die Wartezeit und vielen Dank für die Zusendung der von Marcus beantragten Kontaktdaten.

Für die Bewertung "grünes Häkchen und Einkaufswagen" für eine Website ist eine der Voraussetzungen, dass die Website ein gültiges digitales Zertifikat verwendet, das von einem CA/Browser Forum-Mitglied ausgestellt wurde. Hier geht es zum CA/Browser Forum. Im CA/Browser Forum werden nur EV SSL-Zertifikate erteilt.

Der entsprechende Artikel in der Support-Datenbank wurde mit diesen Informationen aktualisiert.

Ich hoffe, damit konnten wir weiterhelfen. Wenn noch Fragen offen sind, bitte wieder melden.

Viele Grüße,

Hallo Chris,

eine zusätzliche Information zu meiner vorherigen Aussage:

Es ist kein EV-SSL-Zertifikat für diese Bewertung notwendig. Ein gültiges Standard-SSL-Zertifikat von einem Teilnehmer im CA/Browser Forum ist in Ordnung.

Viele Grüße,

Susanne

Also ich muss mich jetzt einmal bei den Admins und Moderatoren herzlichst bedanken. So einen guten Support habe ich bisher noch sehr sehr selten erhalten. Wäre ich auf die Idee mit dem Norton Forum nur früher gekommen so hätte ich mir viel Zeit und Mühen erspart.

Das SSL Zerti ist schon getauscht und jetzt warte ich darauf dass ich den Warenkorb bekomme.

ich lass euch wissen wenn es soweit ist.

Danke noch einmal und liebe Grüße

Chris

Hallo Chris,

vielen Dank für die Komplimente und das Update - gern geschehen.

Lass uns wissen, wenn es Neuigkeiten gibt :smileyhappy:

Viele Grüße,