Email, Abo und co

Hallo,

ich habe hier seit einiger Zeit nur noch Probleme und Tel. Support windet sich auch nur.

Seit den Veränderungen geht es wohl nur noch bergab bei Norton.

Neue Produkte zu neuen Preisen und gezwungene Abos zu saftigen Preisen.

Und nun das noch, ich hatte Groß Zügiger weise das Norton Utilities Premium ohne Laufzeit bekommen.

Da es nicht mehr im vor Jahr funktionierte, hatte ich den Support angerufen, dieser hatte mir dann einen code gegeben und nun funktionierte es wieder.

Jetzt funktionierte es wieder nicht, und jetzt sagte der Support das Norton das Premium eingestellt hat und nur noch das Utilities Ultimate im Programm hat. Email für Beschwerde gibt es auch nicht, anscheinend nur noch dämlicher Kunde der hier Bezahlen soll und nichts beitragen soll. Sollte das wirklich jetzt die Norm und der Standard sein oder sind das nur Auskünfte weil sie keine Lust mehr haben ? 

Sollte das so stehen bleiben bin ich auf jeden fall wieder bei meinem alten Anbieter, wenn der sich nicht verschlechtert hat.

Aber in der Heutigen zeit wo Geld knapp ist und wird sollte man so nicht mehr mit dem Kunden so umgehen, vor allem sollten die Abos Billiger sein wenn man schon lange Kunde ist und nicht noch dreifach drauf schlagen und versprochene Produkte wegnehmen.

Gruß