Email von Norton fehlerhaft angezeigt

Liebes Forum, ich habe soeben mein Norton 360 aktualisiert und per Email eine Bestätigung von Norton erhalten. Diese Email hat aber ein sonderbares Format: Neben einem großen weißen Feld (vielleicht sollte das ein Bild sein, das nicht angezeigt werden kann) steht rechts in einer schmalen Spalte der Text der Email, aber nicht etwa der Spalte angepasst, sondern es sieht so aus, als würde er hinter dem weißen Feld stehen und die Zeilenenden auf dem freien Platz rechts daneben noch zum Vorschein kommen. Jedenfalls kann ich die Email so nicht lesen.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses weiße Feld auszublenden und stattdessen den Text erscheinen zu lassen?

Ich hoffe, meine Beschreibung ist verständlich.

Vielen Dank für alle Ratschläge!

Ich habe das Problem der Telekom-Community geschildert. Vielen Dank.

Hallo!

Uschi57:

---

Ich nutze das Email-Programm der Telekom, also von t.online.

Danke für deine Antwort!

Da ich auch ein T-Kunde bin, kann ich Dir nur off-Topic-raten, das Programm nicht mehr zu nutzen. Näheres kannst Du erfährst Du in der T-Hilfe.

LINK zu den Telekomforum  

Du kannst auch den hiesigen Support kontaktieren, damit er Dir eine neue Mail schickt. Öffne diese Mail aber auf Deiner Mail-Webseite von t-online.

Die Email muss legitim sein, denn ich habe ja bei dem Upgrade auf mein Norton-Produkt den Hinweis erhalten, dass ich eine Email von Norton erhalten werde. Diese ist dann auch erwartungsgemäß eingetroffen und das bisschen Text, das ich lesen konnte, passte völlig zu meinem Produkt. Er enthält offenbar eine Beschreibung, wie ich vorgehen muss, um auf Norton 360 Premium upzugraden.

Ich nutze das Email-Programm der Telekom, also von t.online.

Danke für deine Antwort!

Hallo @Uschi57 

LINK ,,  Prüfen, ob eine E-Mail von Norton legitim ist"  

Was für ein Mailprogramm nutzt Du?