Am 15ten November 2018 wird Norton ConnectSafe eingestellt und wird nicht mehr länger zur Nutzung zur Verfügung stehen. Diese FAQ’s helfen Ihre Fragen zu beantworten, die diese Bekanntgabe betreffen.
Was bedeutet das, dass Norton ConnectSafe eingestellt wird?
Durch das Einstellen von Norton ConnectSafe wird der Dienst beendet, das betrifft Nutzung und Support. Wenn Sie momentan Nutzer sind, können Sie den Dienst weiterhin, bis zum Ablauf am 15ten November 2018 verwenden. Nach diesem Datum wird ConnectSafe nicht mehr zur Nutzung bereitstehen.
Warum wird Norton ConnectSafe eingestellt?
ConnectSafe wird eingestellt, aufgrund einer Verschiebung von Symantec’s Business-Focus und Investment.
Was wird geschehen nachdem ConnectSafe eingestellt wurde? Werde ich Störungen meines Internet-Dienstes in irgend einer Art erleben und was muß ich tun, um ds zu verhindern?
Ja, Sie können Unterbrechungen beim Surfen erfahren oder nach der Einstellung des Dienstes ConnectSafe „Seite nicht gefunden“-Fehler sehen. Um dies zu verhindern ist es wichtig, Schritt-für Schritt dem Ablauf zu folgen, um die ConnectSafe-Einstellungen von Ihrem Gerät zu entfernen. Click hier um die Anleitung zu sehen.
Hat Norton ein Produkt, dass ConnectSafe ersetzt?
Es gibt keinen direkten Ersatz für ConnectSafe innerhalb des Norton-Produktportfolios. Dennoch, wir bieten eine Vielzahl an Produkten und Diensten um Sie online zu schützen. Click hier für Mehr!
Ich habe andere Fragen und benötige Hilfe, wohin kann ich mich wenden?
Unsere Norton Support-Mitarbeiter freuen sich darauf, Ihnen zu helfen und alle aufkommenden Fragen zu beantworten. Für weitere Informationen, kontaktieren Sie Ihren Norton Support.