End-of-Life Bekanntgabe für Norton Security Scan

End-of-Life Bekanntgabe für Norton Security Scan

Der Norton Security Scan für Windows Plattformen wird eingestellt und nach dem 1ten April 2020 nicht mehr zum Herunterladen bereitgestellt. Die Funktionalität von Norton Security Scan endet am 30sten Juni 2020.

Weshalb wird Norton Security Scan eingestellt?

Um Ihnen zu helfen Ihre Geräte und der Informationen darauf zu schützen, bemühen wir uns branchenführende und relevante Sicherheit zu bieten. Von Zeit zu Zeit überprüfen wir unsere Angebote und Funktionen und bewerten diese für unsere Kunden und Partner. Als Resultat daraus haben wir uns entschieden Norton Security Scan einzustellen.

Mit dem 1ten April 2020 wird Norton Security Scan nicht mehr zum Herunterladen zur Verfügung gestellt.

Gibt es einen Ersatz für Norton Security Scan?

Leider gibt es keinen Nachfolger für Norton Security Scan.

Falls Sie kein NortonLifeLock Kunde sind, besuchen Sie unsere  Produktseite  und wählen Sie aus unserer umfassenden Produktpalette.

Haben Sie jedoch einen aktive NortonLifeLock Vertrag mit Gerätesicherheit, ist diese Funktion bereits Teil Ihres aktuellen Abonnements. Sie können sie auf mehreren Geräten installieren, abhängig von den Vertragsbedingungen Ihres Produkts. Um mehr zu erfahren, lesen Sie hier weiter  Installieren von Norton Gerätesicherheit.

Ich habe weitere Fragen und benötige Hilfe, wohin kann ich mich wenden?

Bitte posten Sie Ihre Fragen im Norton Community Forum im Board  Andere Norton-Produkte .