Endgültig entfernt oder nicht?

Guten Morgen an Alle,

Norton Internet Security hat vor 2 Wochen folgendes Gefunden (ich habe es irgendwie erst jetzt gesehen)

Spoiler (Zum Lesen markieren)
j:\autorun.inf
05.02.2011 um 10:42:42
Zuletzt verwendet:
05.02.2011 um 10:44:43
Startobjekt: Nein
Gestartet: Nein
Bedrohungsdetails
Programme, die andere Programme, Dateien oder Computerbereiche infizieren, indem sie sich einfügen oder anhängen.

Heruntergeladen von  Nicht verfügbar

Quelle
autorun.inf
j:\autorun.inf________________________________________________________Auf Computer seit:05.02.2011 um 10:42:42Zuletzt verwendet:05.02.2011 um 10:44:43Startobjekt: NeinGestartet: Nein________________________________________________________Sehr wenige BenutzerWeniger als 10 Benutzer in der Norton Community haben diese Datei verwendet.____________________________HochDas Risiko dieser Datei ist hoch.____________________________BedrohungsdetailsProgramme, die andere Programme, Dateien oder Computerbereiche infizieren, indem sie sich einfügen oder anhängen.____________________________UrsprungHeruntergeladen von  Nicht verfügbar____________________________URL nicht verfügbarNICHT GEPRÜFTQuelleautorun.inf____________________________DateiaktionenDatei: j:\autorun.infentfernt____________________________RegistrierungsaktionenRegistrierungseintrag: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\BITS->Start:2Repariert____________________________Datei-Thumbprint:Nicht verfügbar____________________________

Muss ich noch bedenken haben, obwohl Norton "sagt", dass ein weiteres Eingreifen nicht erforderlich ist? Ich bein ein ECHTER LAIE.:smileysad:

Ich weiß nicht wie es zu diesem Fund kam? Wie kann ich mein PC vor dem und anderen Viren,Trojaner,Würmer etc am besten schützen?

Ich danke Euch.

Viele Grüße