Endlosschleife beim Installieren des Norton Bootable Recovery Tool-Assistenten

Hallo, zusammen,

habe mir vorgestern NIS 2013 auf meinem Win7 Premium Home 32 Bit-System installiert und sieht bis jetzt ganz gut aus. Dazu wollte ich mir dann den Norton Bootable Recovery Tool-Assistenten installieren. Also habe ich den Downloader runtergeladen (NBRT-Retail-Downloader.exe). Der installiert auch und genau in dem Moment, in dem der Assistent erscheint, kommt eine Meldung, dass die Installation fehlgeschlagen sei und ob ich abbrechen oder wiederholen wolle? Wenn ich den NBRT beende und "Wiederholen" anklicke, dann wird der NBRT wieder deinstalliert und wieder instaliert und genau in dem Augenblick, in dem er erscheint, kommt die Meldung, dass die Installation fehlgeschlagen sei, etc., etc.

Da ist wohl etwas ziemlich kaputt. Wenn ich mir das Log ansehe, habe ich angesichts von Fehlermeldungen wie "Can't able to delete return code DING\ReturnCode/ReturnCode" auch so meine Zweifel, ob die Leute, die das programmiert haben, so wussten, was sie taten. Ich weiß nicht, was ein "DING" ist, sowas habe ich nicht auf meinem Rechner und "Can't able" hört sich nach chinesisch-indischem Englisch an. Außerdem weiß ich nicht, wieso man einen Return-Code löschen sollte. Sehr seltsam.