Hallo liebe User,
mein NIS 2010 mit Upgrade auf 2011 ist jetzt endgültig abgelaufen. Ich habe mir jetzt NIS 2011 für 2 PC zugelegt und habe mit erfolg verlängert. Notebook und Netbook haben jetzt beide eine neue Laufzeit von 365 Tagen.
Auf der Verpackung der Norton Software stand das ich mir eine Netbook Version bei Norton com. Herunterladen kann, und mit einem der Produktkeys von meinem Norton Paket verlängern kann. Das habe ich aber nicht getan. Eine 30 Tage NIS Testversion und eine Netbook Version haben beide ein Volumen von 91,1 MB. Also sage ich mir es ist beides das gleiche. Naja! Es hat auf jeden Fall Super geklappt und beide Maschinen laufen wie geölt.
In der Verpackung stand weiterhin das ich gegen mitte September wenn NIS auf dem Markt kommt kostenlos auf NIS 2012 Upgraden kann.
Wichtig bei der Verlängerung ist das man seine Login Daten für den Norton Account bereit hat. Ansonsten läuft alles ganz reibungslos in 5 Schritten ab.
Ich habe alle 5 Schritte abfotografiert, vielleicht interessiert sich ja jemand dafür.
Schöne grüsse Wilfried