Nach telefonischem Support habe ich den Umweg über ein Backup gemacht.
Wieder der Fehler beim Kopiervorgang der C:/ Partition:
Fehler EC8F178F: Die Wiederherstellung des Wiederherstellungspunkts kann nicht ordnungsgemäß abgeschlossen werden: [WD Elements 1TB]\One Time Backup\VAIO_C_Drive.v2i. Fehler EC8F03F2: Daten können nicht vom Wiederherstellungspunkt zum Ziel kopiert werden. Fehler EA3905E3: Fehlerhafte Dateidatensatz-Signatur. (UMI:V-281-3215-6031)
Die HDD ist 640GB die SSD 256GB. System Partition 100MB, C:/-Partition 64GB belegt.
Muss ich denn extra Optionen aktivieren um die Partition zu 'kürzen'?
Ich dachte das sollte kein Problem sein.
Das stand in der Anleitung:
Important: In order to use the “Copy My Hard Drive” feature described below, your new SSD must be larger than the cumulative size of all data stored on your current HDD. If your new SSD is not large enough to accommodate all of the data on your HDD, please delete or backup any unimportant files on your HDD.
Gibt es denn keine Lösung für das Problem, ohne das Produkt wechseln zu müssen?
Was ist denn mit dem Hersteller bzw. Moderator.
Mir würde es sehr helfen, wenn es eine Erklärung für die Ursache gibt, da mir die nachfolgende Fehlermeldungen leider nichst sagen:
Fehler EC8F17B3: Kopieren von Laufwerk System (C:\) kann nicht abgeschlossen werden. Fehler EC8F0409: Quelllaufwerk kann nicht auf Zielort kopiert werden. Fehler EA390013: Am Ende von ... 0xEA390013 (Norton Ghost) (UMI:V-281-3215-6067)
ich habe den Threat leider jetzt erst gesehen da ich mich zur Zeit sehr viel mit NIS 2013 Release etc. beschäftige. Ich werde allerdings bis zum Wochende etwas ausarbeiten um in dieser Sache zu helfen.
sorry das es solange gedauert hat. Ich ertrinke in Arbeit.
Ich bitte alle die dieses Problem haben sich im deutschen Support zu melden.
Wir haben eine Anleitung wie man die Back Ups einer HDD auf eine SSD Platte einspielen kann.
Es gibt da einige Dinge die man beachten muss.
Im Support können Sie sich diese Anleitung schicken lassen, Sie wurde von uns in Zusammenarbeit mit Samsung erarbeitet, kann aber auf fast alle SSD Hersteller angwendet werden.