Erstklassige Kundenorientierung im Chatroom

Hallo,

ich nutze die Gelegenheit, um Norton-Support in Verbindung mit dem Chatroom ausdrücklich zu loben.

Dort hat mich die Arbeit und der Service von Herrn Tzimmy Bourmas total beeindruckt.

Ich hatte ein Problem mit einer externen Festplatte, die ich neu gekauft hatte und vor dem Update von Norton Internet Security problemlos unter Microsoft Windows nutzen konnte. Nach dem Update auf NIS 2011 war es mir weder unter Windows XP noch unter Windows 7 möglich, auf die Festplatte zuzugreifen - die Rechner verabschiedeten sich immer mit einem Bluescreen.

Herr Bourmas stand mir bis 23.30 Uhr zur Seite, obwohl der tägliche Support um 20.00 Uhr endet.

Er war stets freundlich, hat mich über seine nächsten Schritte informiert und unterschiedlicheste Lösungsansätze ausprobiert, die jedoch am Ende ohne Erfolg blieben. Letztenendes musste er leider aufgeben, versprach mir aber, das Problem weiter zu geben.

Tatsächlich kam nach einer Woche die Lösung für mein Problem.

Nun kann ich wieder auf meine externe Festplatte zugreifen.

Daher ein dickes Lob an den Norton-Support, speziell an Herrn Bourmas. Sein Einsatz und sein Umgang mit mir als Kunden ist vorbildlich.

Danke Norton, danke Herr Bourmas

HarryVanErms