Experiment

Also hab ja mal vor 4 Monaten ein Windows Server 2016 Standard gekauft, dort wollte ich eigentlich den auf einer Partition den Server zum arbeiten einrichten und auf einer Partition Windows 10 zum Spielen.

Nun hat sich aber das spielen Erledigt, weil ich damit aufgehört habe, also hab ich Gestern eine Idee Gepackt und Windows 10 Gesichert und den Per stick Den Server geladen und win 10 gelöscht und den Server Installiert.

Der läuft jetzt und bootet in 6 Sekunden(vom Windows Menue aus) Win 10 brauchte 8 Sekunden.

Umgestellt das er die Programm Leistung verbessert und nicht die Hintergrund Dienste wie bei Servern sonst ist.

Der neuste AMD Grafiktreiber 17.6.2 ging nicht und auch der neuste Chipsatz Treiber 17.10  nicht. aber den der älteren 17.2.1 und der Chipsatz 17.2.1.

Norton NS Premium 22.10.0.83 Läuft Wunderbar damit  und weil ich ja den Server als Desktop System einsetzte geht das ja eigentlich gut.

PS: das nicht spielen bringt Vorteile die eine 2 TB HD ausgebaut und verkauft, und nicht immer aufrüsten müssen.