Eyne Frage

Die Beta 2015 von Norton security mit Backup ist das N360 und Norton Security das Symantec internet Security?

http://de.norton.com/beta/

Ach noch ein fehler auf der beta seite  bei Norton Security steht  Mac Download dabei aber wird in keiner silbe vom Mac gespprochen aber  beim Norton Security mit Backup wo Mac  im text  ist nur für PC Download. ^^

Und hat ein Problem hab es runtergeladen bekamm den per email ein beta Key und was war der key passt nicht zu diesem Produkt  kommisch er wurde ja hehrgestellt für das Produckt wo die beta haben dafür.

PS: Arg hab jetzt mal deinstalliert mit allen daten und so neuinstalliert immer noch das selbe Problem ihre testzeit ist abgelaufen, aktivieren der findet keine Lizenzen Key eingeben wo ich nochmals erzeugt habe auf der Norton beta seite "Der eingegebene Produktschlüssel gilt nicht für dieses Produkt. (12301)" Hmm Bug Böser Bug, weil kein schutz aktiv und keine firewall. ich werde mal das selbe produkt aber ohne backup testen. :-)

ÖM ja wer jetzt sagt wiso beta öm ja ich verwende hald beta kurze zeit so wie ein Normales Produkt in einer vm hat hald kein beta Produkt Probleme weil ja immer der selbe rechner  virtuell erzeugt. ^^ real es aber 10000 von Konfigurationen gieb. ;-)