now that my teenager has a facebook account how can i keep my computer safe from all the reckless teens out there.im useing the norton web safe app for face book any thing else?
Hi themartins,
Please check the reply for the other post with the same question you that posted at
http://community.norton.com/t5/OnlineFamily-Norton/Social-networks-not-being-monitored/td-p/216391
Thanks,
Katie
Online Family Norton is a good entry-level monitoring tool. My Teenagers quickly worked out how to circumvent it though, so I have invested is Spectorsofts Spector Pro 2010.
This product picks up all chat including Facebook where 90% of their activity happens. Until Norton catches up I shall being using this product to compliment theirs.
It doesn't come cheap though, but for me, peace of mind should not have a price.
KatieQ, I replied on the thread you linked and I will reply here. You haven't answered themartins question and I have the same question. I have never seen any activity recorded for any social networking site and my daughter has joined several. There was nothing shown even when she joined. So exactly what does it monitor since I never see any activity?
And I am not talking about chatting, I am talking about her setting up the account.
H oshag,
Please make sure you have Social Network Supervision turned ON under Settings -> Social for the kid.
A you should see the Social activity like this:
Thanks,
Katie
Hi...I think Norton might be effecting my ability to view FB. Nothing is there anymore. Could I be wrong?
Thanks,
Buffer78
Hi Jaason, have you tried the Norton Safe Web scanner for Facebook?
You can try it here:
http://apps.facebook.com/nortonsafeweb/
Dan
Hallo Snippy!
Ich weiss da nur eine sichere Ausschaltmethode: PC runterfahren!
Nach einen Neustart dürfte dieses Problem behoben sein.
Übrigens wäre es nicht schlecht, wenn Du die Seite, die Du in Deinem Facebook verlinken willst, bei Google erst mal prüfst. Wenn dort ein ,,ok auf grünen Grund" erscheint, dann kannst Du die Seite in Deinem Facebook verlinken. Somit kannste wahrscheinlich solche unnötigen Scans vermeiden.
Hi Snippy
Wenn der Scan läuft,kannst du bitte im Taskmanager schauen, ob er Tatsächlich hängt!
Also ob die Auslastung dann höher ist!
Bei mir läuft der Scan einwandfrei!
Es könnte sich auch um ein Anzeige Problem handeln!
l.g
Manuel
Snippy schrieb:
Zu Anfang lief das ganze auch super. Nur jetzt scannt der Scanner sich tod. Er bleibt immer auf der "Deine Neuigkeiten werden auf Bedrohungen gescannt... " und beendet sich nicht.
Habe Windows 64bit Ultimate, Firefox 4.0.1
Ich habe ebenfalls das Problem seit ca. 3 Tagen, davor lief diese Funktion ohne Probleme.
Betriebssytem Windows 7, Home Premium 64-bit, alle aktuelle Updates, Firefox 4.0.1.
Haben eventuell noch andere User diesen Fehler festgestellt ?
.... oder eine Lösung parat ?
Gruß
Hm.....komisch! Anscheinend ist das nur beim FF 4.0.1!
Im IE 9 läuft der Scan durch,bitte mal testen!
l.g
Manuel
Beim IE klappt es ohne Probleme
logi42 schrieb:Hm.....komisch! Anscheinend ist das nur beim FF 4.0.1!
Im IE 9 läuft der Scan durch,bitte mal testen!
Ja, das kann ich bestätigen. Mit dem IE 9 64-bit habe ich das Problem ebenfalls nicht.
Beim FF 4.0.1 meldet mir der Adblock Plus plötzlich das Blockieren eines Elementes. Nach erfolgter Deaktivierung für die Seite "apps.facebook.com/nortonsafeweb/..." arbeitet Norton Safe Web zur Zeit wieder verzugslos. Warum dies jedoch seit kurzer Zeit zum Problemchen wurde, erschließt sich mir augenblicklich nicht. Vorsichtig ausgedrückt, könnte die genannte Maßnahme das Problem gelöst haben. Schaun wir mal .... !
Grüße
Hallo zusammen,
könnt ihr angeben, bei welcher NAV/NIS-Version das passiert.
Von der Hauptseite aus unter Service & Support > Info
Vielen Dank.
Norton 360 Version 5.1.0.29
Hi,
Bei mir gleiche Version! Komischerweise funktioniert der Scan wieder.
Ohne das ich was verändert hab.
l.g
Manuel
Snippy schrieb:Norton 360 Version 5.1.0.29
... bei mir auch.
Leider ist der oben genannte Fehler zumindest zeitweise zu unterschiedlichen Zeiten wieder vorgekommen.
Wenn der Scan dann mal komplett durchgelaufen ist, wird unter "Scanergebnisse" mitgeteilt, dass einzelne Links (mit Anzahl) nicht geprüft wurden. Aus meiner Sicht wurde also der Scan meines Facebook-Profils nicht vollständig durchgeführt. Unter "Analyse Deiner Neuigkeiten" sind diese Neigkeiten mit dem grauen Fragezeichensymbol entsprechend gekennzeichnet. Die Auswahl der nicht berücksichtigten gescannten Elemente bzw. Ersteller ist offensichtlich wahllos. So ist zur Zeit für mich keine Grund für dieses Verhalten ersichtlich.
Viele Grüße
Safetyone schrieb:
Snippy schrieb:Norton 360 Version 5.1.0.29
... bei mir auch.
Leider ist der oben genannte Fehler zumindest zeitweise zu unterschiedlichen Zeiten wieder vorgekommen.
Wenn der Scan dann mal komplett durchgelaufen ist, wird unter "Scanergebnisse" mitgeteilt, dass einzelne Links (mit Anzahl) nicht geprüft wurden. Aus meiner Sicht wurde also der Scan meines Facebook-Profils nicht vollständig durchgeführt. Unter "Analyse Deiner Neuigkeiten" sind diese Neigkeiten mit dem grauen Fragezeichensymbol entsprechend gekennzeichnet. Die Auswahl der nicht berücksichtigten gescannten Elemente bzw. Ersteller ist offensichtlich wahllos. So ist zur Zeit für mich keine Grund für dieses Verhalten ersichtlich.
Viele Grüße
Bei mir kommt der Fehler dieser Endlosschleife immer vor!
Hallo
Mein Scan läuft bis jetzt störungsfrei!
Also keine Endlosschleife.
Werts weiterhin testen!
l.g
Manuel
The Norton Safe Web is https://apps.facebook.com/nortonsafeweb/