Falsche email adresse bei verlängerung

moin,

erstmal - bevor hier wieder irgend ein admin kotzt - die such-funktion is gülle ..oder es hat einfach noch keiner geschafft:

mein programm nerft mich mit "läuft in x tagen ab". also klick ich auf verlängern, werde fröhlich automatisch weitergeleitet, muss dann aber, anstatt das er das was ich habe einfang VERLÄNGERT, auswählen welches produkt ich gern hätte und für wie lang.. ich wähle was aus, klick weiter und muss nun meine daten wie name, adresse usw angeben

"Geben Sie die E-Mail-Adresse und das Kennwort für Ihren Norton Account ein. Falls Sie noch keinen Norton Account besitzen, füllen Sie oben die Felder aus. Daraufhin wird ein Account für Sie erstellt. Der Norton Account ist kostenlos und bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Norton-Produkte und -Services herunterzuladen, zu aktualisieren und zu verwalten."

da ich aber schon einen besitze - soll ja ne verlängerung werden, kein neukunde - fülle ich nichts aus

GEHT ABER NICHT - ich muss ausfüllen

und in den beiden (normales und wiederhol-feld) email zeilen steht aber schon eine drin (blacklisted_oggycat@gmx.net) DIE ICH NICH ÄNDERN KONNTE!

hat mich gewundert und hab alles abgebrochen..

noch mal von vorne - aber da es ja eig nur automatische weiterleitungen sind, wieder dort gelandet

da nichts vor-ausgefüllt war außer der email, die ich immernoch nich ändern (also nich mal anklicken) konnte, dacht ich mir, das muss so sein bzw nich wichtig.. quasi ne art "max mustermann"..

also auf weiter, bezahlt und bum.. "bestätigung wurde an die angegebene mail adresse geschickt"

DIE HAB ICH ABER NICH ANGEGEBEN!

und nu is mein nis abgelaufen und er will immernoch dass ich verlängere..

und der gag: wenn ich JETZT auf verlängern klicke und bei dem "rechnung & zahlung fenster angekommen bin ist wieder die email zeile mit blacklisted_oggycat@gmx.net vorausgefüllt, diesmal kann ich die zeilen aber anklicken und die grütze löschen..

bezahl ja aber bestimmt nich zweimal

ich nutze den PC allein, hab noch nie diese mail adresse gehabt oder gehört, wie kann also sowas, was sich für mich als laie nach sowas wie einem hack anhört, während dem noch laufenden nis passieren?

ich hab ja schon ein account - und von der story jetzt die bestellnummer.. da müssten doch name, adresse und co abgleichbar sein? oder was tun?