Hallo
Das kommt mir jetzt sehr spanisch vor und ich konnte keine Info darüber im Web finden.
Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung von Norton, daß meine email nicht versendet werden konnte, weil die Verbindung zum Server unterbrochen wurde. Die Nachricht befindet sich im Postausgangsordner und soll erneut versendet werden. Das Problem ist, ich will gar keine email versenden und der vermeintliche Empfänger ist mir auch völlig unbekannt.
Klicke ich nun auf OK, geht das nächste Fenster auf mit der gleichen Meldung. Nur ist es jetzt eine andere (ebenso unbekannte) email adresse. Und das geht so weiter. Nach sechs oder sieben Versuchen hab ich aufgehört.
Weder in meinem Postausgang oder sonstwo in meinem email-Programm (Thunderbird) kann ich diese mails finden, noch hat ein kompletter Systemscan etwas ergeben. Auch nach einem System-Neustart kommt diese "Fehlermeldung". Wenn ich es ignoriere kann ich zwar ganz normal weiter arbeiten, aber das nur mit einem mulmigen Gefühl.
Ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen. Bitte kein Fachchinesisch, bin kein Computerass
P.S. Fehlermeldung im Anhang - (Ist das überhaupt eine Meldung von Norton oder ein Fake)