Hallo liebe Community,
Habe ein Problem mit meiner neu erworbenen Norton 360 Version 7. Installation des Programms schein einwandfrei zu funktionieren. Nach der Installation erscheint das Programm und lädt anscheinend Updates herunter. Danach wird ein Neustart durchgeführt. Dann nimmt das Unheil seinen lauf. Norton 360 startet nicht mehr. Nach einer gewissen Zeit wird mir mitgeteilt, dass Norton ein Problem festgestellt hat und versuchen wird dies zu beheben, leider ohne Erfolg. Es wird mir die Fehlermeldung; Fehler: 8504,100 ausgegeben. Im Sicherheitscenter wird mir z.B. angezeigt dass 'Norton 360 deaktiviert ist, klicke ich auf einschalten, werde ich gefragt ob ich das Programm ausführen will, worauf ich klicke: Ja, ich vertraue dem Herausgeber und möchte das Programm aktivieren, es ändert sich dann aber nichts, es schliesst sich nur das Fenster. Norton bleibt aber weiterhin deaktiviert. Manuell lässt sich das Programm ebenfalls nicht starten.
Zugriff auf das Internet ist in diesem Zustand nicht mehr möglich, erst wieder nach einernDeinstallation von Norton 360.
Mein Betriessystem ist das aktuelle Windows 7
Besten Danke für alle Hilfestellungen.