Hallo Community!
Ich habe seit 2 Tagen bei Norton 360 ein Problem. Wenn ein automatischer Schnellscan vom System gemacht werden soll, erhalte ich die berühmte Fehlermeldung AutofiX Fehler 3048,3. Ich hab mir auch schon die verschiedenen Beitrage dazu durchgelesen (SUFU nüzt ja) und alles mögliche ausprobiert.
Hab die Definitionen runtergeladen, den Power Eraser benutzt, den Computer neu gestartet und auch die intelligenten Definitionen abgeschaltet, damit immer die kompletten Definitionen geladen werden. Das Live Update funktioniert ohne Probleme (egal ob mit intelligenten Definitionen oder auch nicht).
Doch jedesmal wenn er den normalen automatisierten Scan durchführen will poppt die Fehlermeldung auf und Norton 360 scannt nicht mehr. Weiß da von euch vielleicht jemand Rat?
Habs auch schon mit dem Remove Tool und Neuinstallation versucht. Auch den bekanntesten gratis Virenscanner drüberlaufen lassen - nichts gefunden. (Hätte mich auch gewundert, da ich hinter einen Router sitze). Das heißt, das System ist sauber, aber der Fehler kommt noch immer. Hab auch schon über die Funktion Service & Support Support anfordern ausgewählt. Da kommt dann nur die Meldung: Wir konnten keinen Fehler mit AutoFix finden. Obwohl der AutoFix Fehler kommt. Seltsam.
Habe Windows 7, mit den letzten Updates
Internet Explorer 10
Norton 360 Premier Edition, Version 20.4.0.40
Norton Toolbar 2013.4.0.10
Administratorenrechte
Keine anderen Sicherheitssoftware installiert