Hallo, ich bin neu hier und bitte um Hilfe: Habe heute ein Upgrade von Norton 360 5.0 (vorher 4.0 für 3 PC)auf meinen beiden Rechnern gemacht, auf meinem Netbook ging alles ohne Probleme (per Download), aber auf meinem Hauptrechner erschien bei der Aktivierung erst eine Skript-Fehlermeldung, und alles hängte sich auf (nur nach Neustart konnte ich Norton wieder starten, mehrmals probiert), wenn ich Norton starte erscheint ja was alles gerade geschützt wird, aber es zeigt an, das das Backup gefährdet ist oder so ähnlich, habe sämtliche Problemlösungen ausprobiert (Live update usw., mir wird das ganze auch zu umständlich), auch komme ich nicht in mein Accound, wieder Skriptfehler, oder Fehlermeldung von Norton 8504,104 und wieder was ich alles machen soll usw. Was habe ich falsch gemacht? und warum funktioniert das auf dem anderen Rechner ? Ach ja das Nortonzeichen und in Taskleiste rechts zeigt keinen grünen Haken sonder ein rotes Kreuz. Auch das IdentitySafe funktioniert nicht bzw. läßt sich nicht öffnen. Ich weiß klingt alles etwas wirr, aber ich bin ein Laie. Vorher hat alles einwandfrei funktioniert. Kann mir bitte jemand helfen? Ich wollte eigntlich das alle Einstellungen übernommen werden, deswegen habe ich mich auch für ein upgrade entschieden. Vielen Dank und Gruß von emelyerdbeere