Fehlermeldung L9000 bei Live Update Express

Hi, kann mir bitte jemand helfen? Versuche schon über eine Woche immer wieder das Live Update und bekomme nur folgend Fehlermeldung: “Die folgenden Updates wurden während ihrer Installation abgebrochen: > Norton AntiVirus-Virendefinitionen enthält 2 abgebrochene Update(s). Ursache: LU9000: Beim Herunterladen der Virendefinitionen ist ein Fehler aufgetreten. Starten Sie LiveUpdate später erneut.” Mein System: - Windows 2000 - Norton Internet Security 9.1.1.7 für 1&1 - Norton Antivirus 12.8.0.4 - neueste Firefox oder IE 6 Auch im Web ist nichts gescheites zu finden. Symantec AutoFix Tool erzeugt auch nur eine Error-Seite die ich nicht nachvollziehen kann: https://www-secure.symantec.com/techsupp/asa/error.jsp?error=invalid_browser&source=ss_asa_index&sessionID=1823027479_2012-11-13%2010:59:02%20AM&StartOverNum=0 We encountered a problemWe cannot test your computer unless your computer has: Internet Explorer Version 5.5 or later Security settings that allow ActiveX controls and JavaScript Windows 98/2000/Me/XP operating system 250-MHz processor or higher 32 MB of memory or more Da ich die Voraussetzungen meines Wissens nach alle erfülle ist mir die Meldung ein Rätsel. Danke.