Mein Norton360 zeigt an, dass ich die Festplattenoptimierung gemacht werden muss. Wenn ich auf jetzt beheben klicke, zeigt er mir nach kurzer Zeit folgende Fehlermeldung: Reserviertes Systemlaufwerk: Fehler - nicht abgeschlossen.
Mein Norton360 zeigt an, dass ich die Festplattenoptimierung gemacht werden muss. Wenn ich auf jetzt beheben klicke, zeigt er mir nach kurzer Zeit folgende Fehlermeldung: Reserviertes Systemlaufwerk: Fehler - nicht abgeschlossen.
Ich kann die PC Optimierung nicht ganz ausschalten, wie vorher erwähnt. Es wird mir angezeigt "PC Optimierung Geschützt". Ich müsste dies aber komplett ausschalten, da ich größere Kopieraktionen von externer Platte zu anderer externer Platte vornehmen muß. Und solange Norton 360 komplett Hintergrundaktiv ist, schaltet's mir die externen Platten ab bzw. unterbricht die Kopieraktionen.
Wie schalte ich Norton 360 komplett ab (d.h. auch die Hintergrundaktivitäten)?
Ich habe das gleiche Problem, wäre aber froh wenn ich die Ursache beheben könnte.
Gibts eine möglichkeit genauer zu identifizieren, welches Reservierte Systemlaufwerk hier welchen Fehler produziert? Oder die Option dieses reservierte Laufwerk nicht mit in die Optimierung zu nehmen?
Der Fehler ist übrigens "neu" (nach einem der Updates) - meine Laufwerkskonfiguration schon etwas älter und bisher ohne Probleme.