Firefox 10 und Norton Toolbar

Wann ist die Noton Toolbar mit 10 Firefox kompatible ???

Gruß Oiram

Wann ist die Noton Toolbar mit 10 Firefox kompatible ???

Gruß Oiram

Dafür auf dem offiziellem FTP Server: ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/10.0/win32/de/

Hallo,

habt ihr es schon ausprobiert? Vielleicht muss es einfach nur unter Add-ons in Firefox aktiviert werden, denn eigentlich sollten in Firefox 10 auch neuerdings alle alten Plugins aktiv bleiben:

http://www.chip.de/news/Firefox-10-Veraltete-Add-ons-bleiben-kompatibel_54172214.html

Probiert es doch einfach mal aus und berichtet uns, ob es funktioniert hat.

PS:Ich würde trotzdem warten, bis es über die Update-Funktion kommt.

Na dann aber morgen.....dann ist es Offiziell bei Mozilla.

Bei mir funzt die Toolbar nichtmal mit der 9.0 Version.

mein NIS 2012 ist auf der Version 19.1.0.28 aber LiveUpdate spuckt kein Update aus.

Bei mir wirds deshalb wohl eher nicht funktionieren....

hab schon alles ausprobiert , geht noch nicht.

Gruß Oiram

Dann wird es in den nächsten Stunden, spätestens aber in wenigen Tagen denke ich freigeschalten werden. Die letzten Male hat es eigentlich sehr gut funktioniert.

Aber ich denke, man kann nicht erwarten, dass es noch bevor überhaupt das Update offiziell freigegeben wurde funktioniert. Der Weg über deren FTP-Server ist zwar möglich, es ist aber bestimmt nicht geplant, dass alle Nuzer von dort die Datei herunterladen. Vielmehr sollten versierte Nutzer diese Version nutzen, um die finale Version zu testen. Falls da noch schwerwiegende Fehler auftreten hat Mozilla immernoch die Möglichkeit zu reagieren und das offizielle Update zu stoppen.

Macht (wenn ihr die Toolbar unbedingt benötigt) einfach immer mal wieder ein manuelles Update, dann wird es irgendwann funktionieren. Der Schutz besteht aber trotzdem weiterhin, auch ohne die Toolbar.

Hallo zusammen,

auf meinem PC wurde FireFox 10 soeben offiziell angeboten.

Gruß

Hallo zusammen,

bitte wartet mit dem Update von FF 10, die kompatiblität von Norton wird momentan hergestellt!

Dh. es wird in den nächsten Tagen ein Produktupdate bereitgestellt!

Die neu Engine wird bereits via LiveUpdate verteilt und hat die Versionsnummer 19.5.0.145

Sie wird dann in küze via LiveUpdate aktiviert!

l.g

Manuel

Firefox ladet bei mir auch grad die neue Version runter.

Im bin im Release Kanal gestern schon auf FF 10 geupdatet worden.

Ich habe mal eine Frage !?

Ist das eigentlich normal, oder nur bei mir so?

Wenn die Toolbar deaktiviert ist, werden keine Bewertungssymbole in Suchmaschinen wie Google angezeigt.

Norton Safe Web > Site Bewertungssymbole in Suchergebnissen

Hallo,

das english Version hat das FF10 Update bekommen. Ich denke das deutche Patch wird auch sehr schnell verfügbar sein. :smileyhappy:

Hallo,

habe vor wenigen Minuten manuell das Live Update gestartet und es wurde die neue Programmversion 19.5 geladen. Jetzt funktioniert auch die Toolbar wieder einwandfrei. Ging echt schnell. Endlich funktioniert alles!

Schönen Abend und viel Spaß mit der neuen Version.

Gruß

Nortonuser30

kann ich bestätigen....alle Achtung:smileyhappy:

Hallo,

ich kann die oben genannten Schritte voll bestätigen. Vor ein paar Tagen auf NIS 2012 aktualisiert, 3 x Neustart (incl NIS), bis die Toolbar wieder aktiv war, eben Firefox 10. Es waren 3 Live-Updates und 2 Neustarts notwendig, jetzt ist alles komplett aktuell und die Toolbar ist auch wieder drin.

Also nur eine Sache der Geduld, bei mir hat es funktioniert.

Wieder Danke für die Tipps.

Gruß vom Ed :smileyvery-happy:

Hallo,

ich habe mir gerade den FF10 heruntergeladen und es kam zeitgleich ein Norton Update, ein richtig großes mit so zirka über 30MB, ist das normal ?

Guten morgen zusammen,

heute Nacht hat es auf meinem ersten PC, auf dem Norton installiert ist geklappt. Das Update wurde geladen auf Version 19.5.x und die Toolbar ist wieder aktiv. Auf meinem zweiten PC gehts nicht. Etliche Male Live Update ausgeführt, diverse Neustarts. Jetzt die Meldung, das ein Update nicht erforderlich ist. Hier ist noch immer die Version 19.1.1.3 aktiv. Warum das jetzt wieder, hatte mich schon gefreut, dass alles wieder geht. :-(

Gruß

Nortonuser30

Ein Nachtrag dazu noch:

eine Anfrage beim Chat-Support hat eben ergeben, dass die neue Version 19.5 nicht gleich an alle NIS 2012 Installationen ausgeteilt wird. Das geschieht nach und nach, um die Server nicht zu überlasten. Voraussichtlich innerhalb der kommenden 48 Stunden soll die neue Version auf allen Systemen installiert werden per Live Update. Also, noch ein bisschen warten :-)

Viele Grüße

Nortonuser30

Mir geht das schon wieder tierisch auf die Nerven.

Bei jedem Versionssprung von Firefox das gleiche Dilemma.

Was ist hier seit Jahren mit Norton los ? 

Warum haben hier einige User unterschiedliche NIS Versionen im Einsatz ?

Der eine schreibt von Version 19.5.0.145, der andere von 19.2.0.10 und ich habe 19.1.1.3

Was ist das für ein Schrott ?

Die Toolbar funktioniert jedenfalls nicht im FF 10.0 trotz 5 maligem PC Neustart und 5 x ausführen des Norton Updates.

Es bleibt dabei : Keine Norton Updates vorhanden und NIS TOOLBAR mit 10.0 nicht kompatibel.

Alle ADDONS und PLUGINS sind kompatibel , nur die von NORTON wieder, bleiben auf der Strecke.

Mann OH Mann kann man nur sagen.