Ich habe "Firefox 17 ESR" installiert, da funktioniert alles bestens!!!
GermP schrieb:Wenn ich ff 16 installiere sind doch die ganzen addons weg oder?
Warum sollten Sie? Wenn das bei mir so gewesen wäre, dann hätte ich ich sicherlich darauf hingewiesen.
Hallo,
ich habe gerade in einem Telefonat erfahren, dass vermutlich im Februar 2013 die Version 20.3 kommen soll, in dem vermutlich dann die Identity-Safe-Probleme bereinigt sein sollen. Ich weiß gar nicht, was daran eigentlich so lange dauert und warum das alels sein muss. Das hat doch unter NIS 2012 und vorher schon prima funktioniert.
Wie kann man so etwas nur so kaputt programmieren(machen)? 
Ich habe Norton 360 mit LiveUpdate so lange aktuallisiert, bis nichts mehr kam. Norton Toolbar läuft immer noch nicht, die Felder werden nicht belegt...
Hat jemand noch einen funktionierenden Link zu Firefox 16?
BigWoelfi schrieb:... dass vermutlich im Februar 2013 die Version 20.3 kommen soll, in dem vermutlich dann die Identity-Safe-Probleme bereinigt sein sollen.
Tony Weiss, Norton Global Community Manager vom US-Forum schreibt dazu, dass man bemüht ist, "... to resolve them as quickly as possible". Das kann m. E. nicht bedeuten, dass dies 3 Monate dauern sollte. 
... würde mich auch sehr enttäuschen.
AdiMuc schrieb:
Hat jemand noch einen funktionierenden Link zu Firefox 16?
Nimm das Original: ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/16.0.2/win32/de/
Gruß
AdiMuc schrieb:Hat jemand noch einen funktionierenden Link zu Firefox 16?
Habe ich doch weiter vorne bereits zweimal verlinkt.
Edit:
Heute scheinen Sie ihn gelöscht zu haben.
Danke, erledigt! Übrigens, wie finde ich die Version von Norton Toolbar?
...ich bin jetzt nicht sicher, was Du meinst !!
Unter Extras, Add-ons, Erweiterungen, findest Du die Norton Toolbar mit der entsprechenden Versionsnummer im Add-on Manager .
Hallo,
ich habe seit gestern NIS 2013 installiert und Firefox 17, gerade auf Aktuallität überprüft.. Die Norton Toolbar ist verschwunden, nur im MS IE 9 ist sie zu sehen.
Ich habe keine Lust, mich mit irgentwelchen Versionsnummern herum zu schlagen. Ich habe die aktuelle Software und es sollte klappen.
Willie
Ja klar, danke, muß wohl im Nebel gestanden haben...
Bin gespannt, wann alles wieder richtig geht, bis dahin bleibe ich auf 16...
das ist doch zum Mäuse melken.
Schon wieder nach einem Firefox Versionssprung - keine Norton Toolbar, bzw. zwar die Toolbar, doch ein automatisches Ausfüllen der Login Seiten gibt es nicht mehr. Die Daten müssen manuell auf jeder Login Seite selbst eingegeben werden.
Das Gute : Die Toolbar zeigt die gespeicherten Logindaten der Seite an.
so das man sie dann manuell eintragen kann.
Und schon wieder soll der Anwender über 3 Monate vertröstet werden, zum Haare ausraufen mit Norton.
Nimmt sich Susanne auch jetzt mal den leidgeprüften Norton Anwendern an ?
Das große Problem mit FF 16.02 ist, der stürzt unter Windows 8 laufend ab. Und das Schöne, auch die Addons sind dann alle wech, wenn man bestätigt, sorry , das hätte nicht passieren dürfen, FF bitte neu laden. Wech sind alle Addons Erweiterungen und auf dem Desktop erscheint ein "Alte Firefox Dateien" Ordner.
Ich habe jetzt den FF 17.0 ESR. Bisher keinen Absturz. Wahrscheinlich trotzdem nicht die beste Wahl, wegen den nur jährlichen Updates. Aber um den Abstürzen mit Windows 8 aus dem Weg zu gehen, besser und mit funktionierender Norton Toolbar als 16.02.
Danke Norton, ihr habt es wieder mal geschafft, tolle Software zu programmieren. Die Schuld trifft natürlich wie immer : die Open Source Gemeinde um Mozilla. Wie können die nun die Norton Programmierer wieder 3 Monate hart arbeiten lassen ? Unverschämt.
Viele Grüße
zum ersten mal seit langem war die toolbar nach dem update direkt aktiv. Mal ganz angenehm, es könnte gern öfter so sein
Bei mir nicht, trotz Updates:
Norton 360 6.4.0.9
Norton Toolbar 2012.5.8.3
Norton Vulnerability Protection 11.1.1.5-3
Kein Patch-Update...
Da bleibe ich eben auf 16.0.2, obwohl es ganz schön ärgerlich ist. Wieso werden eigentlich diese Add-ons nicht als nicht kompatibel angezeigt?
Hallo,
alle, die eine fehlende Toolbar unter Windows 8 haben: Versucht mal bitte, nach einem manuellen Live-Update einen Windows-Neustart zu machen und anschließend nochmal ein Live-Update. Achtung! Bei Windows 8 ist Herunterfahren und wieder neu einschalten kein Neustart mehr, bitte die "richtige" Neustartfunktion nutzen!
Ich konnte bei mir feststellen, dass ich zwar nicht zum Neustart aufgefordert wurde, so wie es eigentlich sein sollte, aber dieser trotzdem geholfen hat. Möglicherweise hilft auch das mehrmalige wiederholen von Neustart und Live-Update, manchmal kommen direkt nach einem erfolgten Update noch neue Updates wieder dazu.
PS: Für alle, mit anderen Betriebssystemen, habt ihr schon Live-Update und Neustart probiert?
Alternativ bitte mal in den Firefox-Einstellungen prüfen, ob die Toolbar vielleicht einfach nur deaktiviert ist, macht Firefox ja seit geraumer Zeit automatisch.
Dinole wrote:Hallo Susanne,
in den USA ist das Problem allerdings schon under investigation.
Gruß
Michael
Hallo Michael,
ok, sorry. Dann arbeiten die Produktteams bereits daran. Das gilt dann auch für alle anderen Sprachen.
Viele Grüße,
Für alle nicht US-Forum-Interessierte:
Man hat offensichtlich das Problem des Nichtausfüllens bei FF 17 gefunden und testet gerade ein mögliches Update. Danach plant man ein schnellstmögliches (as soon as possible/ASAP) Release.
...ich denke, hier ist eine schnelle Lösung in Sicht. 
Danke für die Info, es klingt viel versprechend. Es wäre sogar noch schöner, wenn die "Vollzugsmeldung" ebenfalls hier erscheinen würde...
Ich habe das gleiche Problem, allerdings schon vor Erscheinen der neuen FF Version, bei mir funktionierte die automatische Ausfülloption des Logins schon seit etwa einer Woche nicht mehr, sodass ich auf Chrome umsteigen musste. Ich hoffe ja auf eine schnelle Lösung des Problems.
das glaube ich so noch nicht.
Ich habe hilfsweise die Version 16.02 noch zum download. Übrigens tritt dieses Problem mit dem fehlenden automatischen Loginbei ir nur bei Firefox 17 auf dem Rechner mit Windows 7 32 auf. Bei Google Chrome und beim Explorer aber nicht. Bei meinem Rechner mit Windows 7 64 macht auch Firefox 17 diese Problem nicht . Da geht die Toolbar von Norton wie bisher.