Hallo,
ich habe meinen PC neu installiert mit Windows 7 Pro 64 Bit.
Unter anderem habe ich auch InterNet Security 2012 installiert und mittels meines Keys aktiviert, was soweit ohne Pobleme ging. Danach habe ich wie auf meiner alten Installation (gleiches BS) wieder den FireFox installiert.
Die Norton Toolbar wird nicht upgedatet, sondern bleibt auf Version 2013.1.3.1.
Ich habe neu installiert, da ich nun eine SSD Festplatte als Bootplatte nutze. Wenn ich das Windows von der alten Installation ("alte" Festplatte) starte, ist alles in Ordnung.
Ich habe dann wie in einem anderen Forum (Norton 360) empfohlen den FF und NIS mehrfach installiert. In den folgenden Reihenfolgen:
- NIS2012, manuelle LiveUpdates mit jeweiligem Neustart bis keine Updates mehr angezeigt wurden. Danach FF 18.0 mit und ohne FF Profil.
- NIS2012, manuelle LiveUpdates mit jeweiligem Neustart bis keine Updates mehr angezeigt wurden. Danach FF 17.0 mit und ohne FF Profil.
- FF 17.0 mit und ohne FF Profil., danach NIS2012, manuelle LiveUpdates mit jeweiligem Neustart bis keine Updates mehr angezeigt wurden.
- FF 18.0 mit und ohne FF Profil., danach NIS2012, manuelle LiveUpdates mit jeweiligem Neustart bis keine Updates mehr angezeigt wurden.
Es hat alles nicht geholfen. Die Norton Toolbar bleibt auf Version 2013.1.3.1 und wird nicht upgedatet.
Momentan bin ich mit FF 16.0.2 unterwegs, da die Toolabr nur bis zu dieser Version einwandfrei funktioniert. Da ich überall unterschiedliche zufallsgenerierte Passwörter habe, kann ich nicht auf die Toolbar verzichten.
Irgendwelche Ideen?
Danke und Gruß
Thomas