Hallo miteinander,
vor ein paar Minuten wollte ich von Firefox 21.0 auf die Version 22.0 upgraden. Als die Meldung kam, dass die NVP nicht mit der neuen Firefox Version kompatibel ist, habe ich das Setup abgebrochen. Die Frage ist nun warum die NVP nicht kompatibel ist. Der Patch wurde schon gestern aufgespielt.
Meine Norton 360 Version ist v20.4.0.40 - die NVP ist v11.3.0.9.5, die Toolbar ist v2013.4.1.2. Mein OS ist Windows 7 Ultimate x86.
Schade eigentlich, denn die letzten Monate hat es wunderbar geklappt, auch mit der Toolbar, welche ja des öfteren das leidige Thema war. Nun hapert es an der NVP, und die ist meiner Meinung nach viel wichtiger als die Toolbar. Davon abgesehen sollte sowohl Symantec als auch Mozilla schauen dass die Kompatibilitätsprobleme langsam mal der Vergangenheit angehören sollte, da beide mit Sicherheit zu den renommierten Unternehmen zählen. Dass dies bei mir jetzt kein Einzelfall darstellt ist auch dem US-Forum von Norton zu entnehmen. Wirklich helfen tut dies dort aber auch nicht.
Hier nachzulesen: https://community.norton.com/t5/Norton-Toolbar-Norton-Identity/Norton-Vulnerability-Protection-and-Firefox-22-0/m-p/980457
Liebe Grüße
Astaroth