Mittlerweile gibt es v23 vom Firefox und bei mir ist von der Toolbar nach wie vor nichts mehr zu sehen. Wie lange läuft das nun schon nicht mehr? 2 Monate? Für ein Produkt, das Geld kostet?! Also, ich bin echt genervt.
Ich habe die aktuellste Version von NIS 2013, führe regelmäßig auch mal manuell das Live-Update aus und dennoch: nichts, niente, nada, nothing.
Bin ich denn mittlerweile der Einzige, bei dem sich die Toolbar verabschiedet hat und nie mehr wiedergekehrt ist?
Was mich auch wundert: Gab es bei "Einstellungen" nicht einst die Reiter "Computer", "Netzwerk", "Allgemein", "Hilfe" und "Internet"? Bei mir fehlt nämlich auch "Internet". Wie kann das denn sein oder irre ich mich einfach nur?
Für Hilfe aus dem Forum wäre ich sehr, sehr dankbar.