Firefox 25.01 Norton Toolbar nicht kompatibel

Hallo,

ich war eben bei einem Bekannten und habe NIS 2013 auf Win7 Pro installiert. Nun zeigt mir Firefox 25.01 in den Addons an, dass die Norton Toolbar nicht mit Firefox 25.01 kompatibel sei. Nur,...ich selber habe auch Firefox 25.01 drauf und auch NIS 2013 und alles funktioniert bei mir.

Nur habe ich gelesen, dass man das Liveupdate manuell anstoßen soll. Das war aber ein Post von 2010. Ist das immer noch so oder was muss ich machen?

Problem dabei ist nämlich, es wurde Norton deshalb installiert, weil seine DSL Leitung super langsam geworden ist (169 Kbit/s - 629 Kbit/s) und wir hofften, dass es an der alten Internet Suite von G-Data gelegen haben könnte. Dem war aber nicht so. Erst das resetten des Routers steigerte die Geschwindigkeit dann auf 629 Kbit/s (ich weiß, immer noch viel zu langsam) Nur, wenn ich jetzt versuche ein Liveupdate durchzuführen, dauert das mindestens 2 Std. oder es bricht sogar ab.

Also, was kann ich machen, damit die Toolbar auch bei ihm funktioniert? Und falls wir die DSL-Leitung wieder aufbohren können, ist es so, wie ich oben angeben habe? Würde auch heute noch, im Jahre 2013, ein manuelles Anstoßen des Liveupdates funktionieren?