Firefox 32

Hallo Michael,

nein, seit ich den FF nicht mehr nutze und auch nicht mehr am Rechner habe, kommt bei Aufruf der Service & Support bzw. Support anfordern keine Reparatur mehr. Es liegt einwandfrei an den Browsern FF 31 + 32. Ich habe jetzt nur noch den IE 11 und keinerlei Problem mehr in diese Richtung.

Viele Grüße,

Heinrich

Hallo Heinrich, es geschehen doch noch Zeichen und Wunder, daß Du Dich zu solch einer radikalen "Vorgangsweise"

hinreissen lässt.

Ich kann Dir nur gratulieren und meine Hochachtung aussprechen.:smileyvery-happy:

Liebe Grüsse

Reinhold

Windows 7 Ultimate SP1 (32bit)

NIS 2014 21.5.0.19

Browser : IE11 ( mit allen aktuellen Updates )

Hallo Heinrich.

Habe gerade FF 32 über normales Update installiert und alles funktioniert weiter ganz normal.

Gruß

Sigi

Hallo Sigi,

in der Anwendung hatte ich mit dem FF 32 auch kein Problem, aber wenn ich beim NIS Service & Support (Support anfordern) ausgeführt habe, wurde immer die Installation von NIS repariert.

Viele Grüße,

Heinrich

Hallo Heinrich,

Update auf FF 32 ist drauf. Habe es mal getestet:

1. Support aufgerufen, Norton wurde automatisch repariert.

2. Danach das Ganze wiederholt, alles okay.

3. Dann im FF die Norton-Forumseite aufgerufen und anschl. FF wieder geschlossen.

4. Support aufgerufen, Norton wurde automatisch repariert.

Alles wie gehabt, leider. Ob das nun ein kleiner harmloser Bug in den Norton-Programmen ist, oder ein Windows-FF-Norton-Problem, oder aber eine echte Norton-Sicherheitslücke, darüber kann man nur spekulieren. Eine Info von den Admins gab es leider noch nicht dazu. Es betrifft ja nicht nur NIS sondern auch N360 :smileyfrustrated:

Viele Grüße,

Yukon

Hallo Yukon,

Yukon schrieb:

Update auf FF 32 ist drauf. Habe es mal getestet:

Ich eben auch gerade automatisches Update auf FF 32 durchgeführt, alles in Ordnung.

Norton-Toolbar 2014.7.7.13 und kein NVP.

Norton-Symbole alle vorhanden in den Suchergebnissen.

Yukon schrieb:

1. Support aufgerufen, Norton wurde automatisch repariert.

2. Danach das Ganze wiederholt, alles okay.

3. Dann im FF die Norton-Forumseite aufgerufen und anschl. FF wieder geschlossen.

4. Support aufgerufen, Norton wurde automatisch repariert.

Warum Support aufgerufen und vor allem, wo überhaupt  -Service & Support?

Gibt es dafür denn einen Anlass?

Wozu die Wiederholung anschließend?

Wozu Forumseite aufrufen und nach FF-Ende wieder Support aufrufen?

Einfach so - ohne konkreten Anlass?

Ich habe den Verdacht, dass Eure Spielereien Euch diese Scherereien einbringen.

Ich habe den Heinrich schon mehrfach gefragt, warum er bestimmte Dinge immer und immer wieder macht, obwohl sie gar nicht nötig sind.

Hier ist es wieder genau das Gleiche offenbar. Wenn mein NIS funktioniert, muss ich doch nicht andauernd irgendwelche Optionen ausprobieren, nur weil sie in den Menüs vorhanden sind.

NIS soll funktionieren und wenn es das tut, benötige ich doch auch keinen Support. *kopfschüttel*

Ich nutze Windows 8.1 Pro 64-Bit mit NIS 21.5.0.19 und allen aktuellen Patches und Updates.

Hallo worus,

auf diese Geschichte bin ich zufällig gestoßen und ich finde es nicht normal wenn man einen bestimmten Browser, in diesem Fall FF 31 + FF 32 aufruft, das sich dann die NIS Installation jedes Mal wieder repariert. Meiner Meinung nach ist da etwas nicht in Ordnung und das wollte ich mitteilen und abgeklärt haben. Außerdem weiß man doch gar nicht was der Aufruf im NIS verändert, es muss aber etwas sein, denn sonst wäre ja diese Reparierei nicht.

Viele Grüße,

Heinrich

Alles klar worus, du hast natürlich wie immer recht !!!

Und noch etwas worus, was ich mache und wie ich es mache, das überlasse bitte mir, ich bin alt genug.

Viele Grüße,

Heinrich

Hallo Heinrich,

wie "zufällig", indem Du auf Support anfordern geklickt hast, obwohl Du gar keinen Support brauchtest?

Du hast doch genau das gleiche OS, wie ich auch.

Da muss das doch normalerweise genau so funktionieren, wie bei mir, oder?

Ich lese jetzt mal nicht extra nach, sondern frage mal einfach nach - Du hattest auch vor dem offiziellen Update FF 32 installiert, oder? Wenn ja, dann ist das für FF 32 möglicherweise die Ursache.

Wann kam der Toolbar-Patch gleich noch?

Ich habe ihn heute erhalten.

Hattest du den auch schon, als Du Deine Sorgen mit FF 31 und dann mit dem nicht freigegebenen FF 32 hattest?

Solche Dinge bringen hier einfach nur Unruhe rein und sonst nichts.

Und dass dann immer nach Norton gerufen wird, dass die reagieren sollen und gefordert wird, dass die vor allem hier reagieren sollen - kann ich auch nicht verstehen.

Warum lasst Ihr die Entwickler bei Norton denn nicht einfach ungestört arbeiten?

Dass sie das tun, sieht man doch am aktuellen Patch, oder?

Sicher ist das ärgerlich, wenn was nicht funktioniert.

Dann macht man sich doch aber nicht andauernd sein Leid noch zusätzlich selbst, oder? :smileyhappy:

P.S.:

Deinen neuen Beitrag habe ich eben nach dem Senden erst gesehen.

Dazu fällt mir nur ein, dass ich, genau, wie Du, auch eine eigene Meinung zu den Dingen habe.

Und diese werde ich auch weiter hier offensiv vertreten.

Sorry worus, aber ich sehe das anders. Ich möchte aber nicht das das hier wieder so auseinanderdriftet, deshalb werde ich mich dazu auch nicht mehr detailliert äußern. Ich habe das festgestellt mit FF 31 + FF 32 und es ist doch mein gutes Recht darauf hinzuweisen.

Viele Grüße,

Heinrich

worus schrieb:

Warum lasst Ihr die Entwickler bei Norton denn nicht einfach ungestört arbeiten?

Dass sie das tun, sieht man doch am aktuellen Patch, oder?

Aber STOP...........................:smileymad:

Die Patches resultieren ausschließlich aus den Ergüssen des amerikanischen Forums und nicht aus den Beschwerden/Beiträgen des hiesigen Forums.

Norton Produkte würden mit Sicherheit auch dann weiterentwickelt werden, auch wenn dieses regionale Forum nicht bestünde! Ich glaube, in Amerika wissen die noch nicht einmal, dass es ausser Amerika noch andere Länder oder sogar ein deutsches Forum gibt.

also ich nutze schon längere zeit ff3x esp.

und da wird nicht alle naselang was neues reingebaut.

und alle adons laufen ach.

sammt toolbar.

ach ja

und die "sicherheitsupdates" gibts oben drauf.

gruß tom009

Was werden in diesem Forum bloß für Negstiv-Diskussionen losgetreten, wenn man eine andere Meinung zu bestimmten Dingen vertritt?

@Heinrich,
Wenn hier was auseinander driftet, dann wohl wegen Deiner Einstellung in der Sache, denke ich.

Warum beantwortest Du denn nicht die doch eigentlich ganz einfache Frage, ob Du bei Deinen Schwierigkeiten nun schon den neuen Patch hattest oder nicht, anstatt Dich angegriffen zu fühlen?

Darf man hier keine Kritik üben, weil einige damit nicht umgehen können, oder?

Das Problem trat auch ohne den Patch auf.

Viele Grüße,

Heinrich

Dann hatte ich doch sicher Recht, dass es vermutlich mit dem Patch behoben worden ist, oder?

Hast Du denn den FF wieder installiert, um es bei Dir zu testen, oder bist Du vom FF oder von Norton jetzt so enttäuscht, dass Du auf Deinen Ersatzbrowser jetzt gänzlich verzichten willst?
Kann ich gar nicht glauben. :smileyhappy:

Nein, das war auch mit dem Patch.

Viele Grüße,

Heinrich

Weiß einer wo man das Problem direkt Posten kann?

Ich würde es machen wenn einer mir sagt wo.

Hallo MarkusSch,

was meinst Du genau?

Hallo worus!

Wollte das Problem direkt im US Forum schildern.

Gruß

Markus