Firefox 49.0.2 und Norton 360 Toolbar immer noch inkompatibel

Hallo liebe Leute,

ich hoffe ihr könnt bei folgendem Problem helfen, und zwar warte ich seit ca. zwei Monaten darauf das dieses Problem, welches ich mit der Norton Toolbar habe, endlich erscheint. Ich habe nach einer Lösung gesucht, aber bin nicht fündig geworden.

Ich nutze den Firefox in der Version 49.0.2 und Norton 360 Online in der Version 22.5.2.15. Dies ist eine Version meines Providers, der mir aber auch keine Hilfe anbieten kann.

Hier ein Screenshot was der Firefox anzeigt:

NortonToolbarFF49-inkompatibel.jpg

Es wurde seitens von Symantec gesagt, das ein Update gegen Ende Oktober 2016 kommen würde, aber heute haben wir den 08.11.2016.

Es wurde bisher ja immer als Hilfestellung angeboten die Updates so lange manuell anzustossen, bis das Norton Produkt mitteilt, das keine Updates mehr erforderlich sind, Programme schliessen, Neustart usw. Doch ein Patch oder Update welches das Problem behebt war bisher nicht dabei. Ist mir etwa eine Mitteilung zum Release des Patches nicht aufgefallen? Gefunden habe ich bisher nichts. Ich fände es wirklich toll wenn eine Lösung für das Problem angeboten würde, oder ein Link zu einem Statement für das Erscheinen des Updates. Danke schön schon mal vorab dafür.

Lieben Gruß,

Astaroth