Habe seit kurzem wieder Mozilla Firefox im Einsatz und auch in Windows als Standard Browser eingestellt.
Wollte dann über Norton 360 die Safe Web Erweiterung für Firefox installieren, was auch ging aber im Norton Fenster wird für den Firefox "Nicht eingerichtet" angezeigt aber im Firefox ist die Erweiterung installiert und funktioniert auch. Siehe auch Screenshot.
Was läuft da falsch ??? Wenn ich Norton öffne, mag ich es doch sehr, wenn alles grün ist.
P.S.: Noch ein Frage, beim Goggle Chrome browser sind bei den Suchergebnissen in Google so kleine grüne oder auch rote Symbole, wo Norton meldet ob der Link sicher ist oder nicht. Beim Firefox ist nichts dergleichen, warum ? (Siehe zweiten Screenshot vom Chrome Browser)
was soll mir deine Antwort jetzt bringen ? Dass der Edge auf Chroime basiert weiss ich, wollte damit nur sagen, das die Einrichtung beim Edge funktioniert hat wie sie soll und im Norton 360 beim Browser Edge bei Safe Web/Anti-Phishing "installiert" steht und alle Grün ist.
Beim Firefox hingegen steht nicht installiert und nicht eingerichtet obwohl ich es schon mehrfach eingerichtet habe.
Klicke ich auf "Jetzt einrichten", öffnet sich ein Browserfenster (Firefox) und es wird folgender Text angezeigt: "Der Online-Schutz durch Norton ist jetzt aktiv".
Die Anzeige in Norton 360 bleibt aber weiterhin Grau und nicht eingerichtet. Das ist das Problem für das ich eine Lösung brauche.
Habe seit kurzem wieder Mozilla Firefox im Einsatz und auch in Windows als Standard Browser eingestellt.
Wollte dann über Norton 360 die Safe Web Erweiterung für Firefox installieren, was auch ging aber im Norton Fenster wird für den Firefox "Nicht eingerichtet" angezeigt aber im Firefox ist die Erweiterung installiert und funktioniert auch. Siehe auch Screenshot.
Was läuft da falsch ??? Wenn ich Norton öffne, mag ich es doch sehr, wenn alles grün ist.
...
Gruß
und danke für hilfreiche Antworten
mkpcxxl
Führe die Einrichtung aus.
mkpcxxlmaster:
Erstmal vorab:
Windows 10 Pro 19045.2251
Norton 360 22.22.11.12
Firefox 107.0.1
...
P.S.: Noch ein Frage, beim Goggle Chrome browser sind bei den Suchergebnissen in Google so kleine grüne oder auch rote Symbole, wo Norton meldet ob der Link sicher ist oder nicht. Beim Firefox ist nichts dergleichen, warum ? (Siehe zweiten Screenshot vom Chrome Browser)
Gruß
und danke für hilfreiche Antworten
mkpcxxl
Da kann ich Dir nur raten, daß Du in den Firefox die Erweiterung Norton Safe Search installierst und diese zur Standardsuchmaschine machst.