ich habe seit gut einem Monat die Norton Internet Security 2011 und bin begeistert. Allerdings habe ich heute feststellen müssen, dass die Firewall Bilder im Internet Explorer 8 blockiert, wodurch das Lader der Seite hängt. Sobald ich die Intelligente Firewall ausschalte, funktioniert alles einwandfrei. Es werden nicht alle Bilder und auch nicht auf jeder Seite.
Ein Rat: Schalte im Browsermenue unter ,,Extras" die ..Kompatilitätsansicht" ein dann wird wahrscheinlich wieder alles in Ordnung sein.
Wenn Du das mit der Ansicht getan hast und es noch nicht in Ordnung ist, schau unter ,, Internetoption" und dort unter ,,Sicherheit" nach und passe die Stufe mal auf ,,Mittelhoch" an, dann müsste alles wieder im grünen Bereich sein.
Falls Du XP hast, wirst Du kürzlich ein ,, kulmuntatives Sicherheitsupdate für IE 8" erhalten haben.
Ich habe die Seite, die Du vorgeschlagen hast, mal angeschaut und fand das diese Seite nicht mehr aktuell war( sie behandelte noch den IE 7). Aber ich bin weitergesurft und fand jenes dann( mit Windows Live -ein Add-in-Programm vo IE 8- kann man es übersetzen).