Frage Zu Edge

Warum kommt die Meldung Kein Speicher erkannt im Browser Edge?

Ich habe die Anleitung zur Installation genau ausgeführt.

es kommt von erkennen und nicht erstmalig

Hallo!

Da muß ich Dir leider erstmal mitteilen, daß Du Dir keinen IDS- Onlinespeicher anlegen kannst. Diesen Speicher gibt es nur Nortonprodukte, die man direkt bei Symantec beziehen kann( mit einem Produktschlüssel). In Sachen Edge gilt es das Gleiche wie für den Firefox( eine Erklärung findest Du in der ,, Telekom hilft Community" unter ,, Sicherheit").     

MfG
naja

Hallo naja

zu Deiner Frage ich habe Norton Bei der Telecom gebucht. In Windows 7 hatte ich keine Probleme.

Jetzt habe ich Windows 10 mit Edge und da funktioniert Identity Safe nicht.

mfg

Gisela Stahl

Hallo!

Daher habe ich mal die Frage: Von woher bezieht Du den Norton? Von einem Provider oder direkt von Norton? 

MfG
naja

Hilfe!!! naja

Habe versucht einen Online-Speicher nach den Anleitungen des Links zu erstellen.

Leider wird mir immer nur Einloggen und nicht Speicher erstellen angeboten.

Wie kann ich als Inhaber eines Norton Accounts einen solchen erstellen?

mfg Gisela Stahl

Hallo @gisela.stahl

Willkommen im Forum.                 

Solltest Du nur einen lokalen IDS- Speicher auf Deinem  Computer haben, so kannst Du ihn für den Browser Edge nicht nutzen. Für diesen Browser solltest Du einen Online- IDS- Speicher nutzen.

LINK( auch nutzbar bei den neuen Nortonprodukten).                

MfG
naja

Diese Antwort ist so verschroben, wie auch meine Fragestellung total verändert wurde.

Der Speicher von Identity Safe wird im Microsoft Browser Edge nicht erkannt! Die Meldung wird leider nicht richtig übernommen.

"Ein Speicher ist zum Einsatz von Norton Identity Safe erforderlich. Klicken Sie auf ’Weitere Infos’, um Anweisungen zum Erstellen eines neuen Speichers aufzurufen." die Unterschrift dazu lautet wie oben.

Why is the message No memory detected in the browser edge?

I have the installation instructions exactly executed.

It comes from recognizing and not for the first time

Sorry I can't assist - I am not into EDGE at all, but here is the translation so perhaps someone else can assist.