Für Android bereitgestellt - Norton Secure VPN 3.3.5

[Aktualisiert am 19ten September: Norton Secure VPN 3.3.5.10532 wurde für unsere Android-Kunden.

Diese Version enthält geringe Korrekturen und verbesserte Leistung.]

.

[Aktualisiert am 4ten September: Norton Secure VPN 3.3.4.10471 wurde für unsere Android-Kunden freigegeben.

Dieser Build bringt kleinere Korrekturen und verbesserte Leistung.]

.

[Aktualisierung am 6ten August: Es wurde für unsere Android-Kunden Norton Secure VPN 3.3.3.10444 freigegeben.

Dieser Build beinhaltet geringfügige Korrekturen & technische Weiterentwicklung.

Hinweis: Dies ist eine gedrosselte Verteilung.]

___

[Aktualisierung am 5ten Juli: Norton Secure VPN 3.3.2.10384 wurde für unsere Android-Kunden freigegeben.

Dieser Build enthält einige nachrangige technisch Korrekturen.]

___

[Aktualisierung am 5ten Juni: Für unsere Android-Kunden wurde Norton Secure VPN 3.3.1.10277 freigegeben.

Bei diesem Build geht es um technische Weiterentwicklung.

Hinweis: Dies ist eine gedrosselte Freigabe.]

___

Es freut uns für alle Android-Kunden die Version Norton Secure VPN 3.3 freizugeben.

Hinweis: Dies ist eine gedrosselte Verteilung.

Die folgenden FAQs sollen helfen einige Ihrer Fragen zu beantworten:

1. Wie nennt sich die Version?

Norton Secure VPN 3.3.0.10235 [Android]

2. Wie erhalte ich dieses Update?

Besuchen Sie einfach 'Norton Secure VPN' in Google Play, um diese Version zu erhalten.

3.  Änderungen in dieser Version?

- Eliminierung der Erstellung eines Norton-Kontos für Testversion-Kunden während des Anmeldens, um ein reibungsloses Einsteigen zu gewährleisten.
   - Neue Animation im User Interface sobald sich VPN verbindet
   - Technische Weiterentwicklung

4. Wo teile ich meine Fragen?

Bitte veröffentlichen Sie Ihre Fragen und Beobachtungen gerne in unserem Produkt-Board Andere Norton-Produkte (dt.) oder Other Mobile Products  (engl.)