[Aktualisiert am 13ten Dezember: Norton Secure VPN 3.3.7.10675 wurde für unsere Android-Kunden freigegeben.
Folgendes sind die Änderungen in diesem Build:
-
Behoben wurden folgende Fehler:
<ul> <li> <p class="rteindent1">Sobald Font Größe oder Bildschirmzoom Größe angepaßt wurden, war die VPN Profil Aufforderung nicht sichtbar.</p> </li> <li> <p class="rteindent1">Anwender in Japan konnten sich nicht zu VPN verbinden bei ausgeschaltetem CDP sondern hatten beide WLan und Mobilnetz-Verbindung</p> </li> </ul> </li> <li> <p class="rteindent1">Weiterentwicklung Performance</p> </li>
Hinweis: Dies ist eine gedrosselte Freigabe.]
__
[Aktualisiert 20ster November: Norton Secure VPN 3.3.6.10642 wurde für unsere Android-Kunden freigegeben.
Dieser Build beinhaltet nachgeordnete Änderungen.]
__
Es freut uns für alle Android-Kunden die Version Norton Secure VPN 3.3.6 freizugeben.
Hinweis: Dies ist eine gedrosselte Verteilung.
Folgenden FAQs sollen helfen einige allgemeine Fragen zu beantworten:
1. Wie nennt sich die Version?
Norton Secure VPN 3.3.6.10619 für Android
2. Wie erhalte ich dieses Update?
Besuchen Sie einfach 'Norton Secure VPN' in Google Play, um diese Version zu erhalten.
3. Welche Änderungen bringt diese Version?
- Aktualisiert wurde die Meldung bei VPN Verbindungsfehler - Hinweis an den Anwender falls VPN keine Verbindung herstellen kann.
- VPN Profile – Erlaubt werden Prompt-Meldungen
- Fehler abgestellt
- Technische Weiterentwicklung
4. Wo teile ich meine Fragen?
Bitte veröffentlichen Sie gerne Ihre Fragen und Beobachtungen für Community/Produkt-Experten, nutzen Sie das Produkt-Board Andere Norton-Produkte (dt.) oder Other Mobile Products (engl.)